Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex soll Seite Jahres werden!
Beitrag: #1
vom - Carddex soll Seite Jahres werden!
Hi Leute ^^

http://www.meister-kaio.de/soty.php

Alle hier Abstimmen bitte ^^ lasst uns Seite des Jahres werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 18:53 von Power. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Oh ja ,habe eben mitgestimmt , werde bemühen und man kann alle vier Stunden abstimmen.Wäre toll ,wenn fasst jeder mitmacht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Stimm auf jeden fall immer mit, wenn ich zeit hab!
Das packen wir schon :'D ihr wisst ja wies bei der SOTM-wahl war xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Ich unterstütze ab jetzt auch den Carddex, obwohl ich ja selbst teilnehme - sonst gewinnt nachher noch One Piece! *schauder*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Bin dabei! Werds sooft machen wie ich kann und hab auch schon eine Freundin eingespannt!
Auf der Arbeit komm ich in den 8 Stunden am Tag auch noch mindestens 2 mal dazu ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Ich werd jedenfalls auch mitmachen xD müssen uns aba einbisschen beeilen, sonst, wie schon gesagt wurde, gewinnt
One Piece oda Pokemon Camp....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Werde genau wie letztes Mal immer schön mit abstimmen, wir schaffen das schon, wenn alle immer dran denken ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
ich mache mit, wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich schon längst gestimmt, aber mann kann doch mit jeder internet verbindung nur alle 4 stunden abstimmen, oder kann mann mit jedem PC im haus abstimmen???

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
ich kann nicht mit abstimmen >.>
Teddyund ich haben nämlich die selbe IP und dann denkt die Seite das wäre wieder Teddy, wenn ich abstimmen will T_T

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Carddex soll Seite Jahres werden!
Mit Jeder Internet-Verbindung

Ich werde natürlich auch so viel voten wie ich kann!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste