Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
Beitrag: #1
vom - noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
Hi!
Ich habe gehört, dass es bald das Spiel "Pokemon Link" herauskommen soll, auch für den DS. Jedoch hat das Spiel nicht so viel mit Pokemon zu tun. Es geht dort um Beamer, Agenten, eine Art Tetris, etc.
Ich will mich jetzt mal darüber schlau machen.
Weiß sonst noch jemand was davon?

Grüße an alle!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
Auf Filb.de findest du da einiges drüber. Das Spiel ist kein anderes wie im japanische, schon länger bekannt als Pokemon Torzei. Heißt bei uns nur Link. Soll nen Puzzlespiel sind. Werdas mir sicher holen. So Puzzeleinlagen zwischendurch find ich immer mal gut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
Danke für die Info. Ich werde mal schauen!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=232

Guck mal hier, dazu gab es bereits ein Thema

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
Danke für den Link, wollte mir auch mal angucken was es damit auf sich hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
naja ich find das spil eigentlich nicht so gut des eigentlich wenigr mit pkmn zu tun hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
Ist ja mal wieder typisch......über den Namen "Pokemon" will man nun alles vermarkten, egal , ob es noch im entferntesten mit Pokemon zu tun hat oder nicht....ich habe mich noch nie für Spiele interessiert, die zwar "Pokemon" im Namen haben aber dann "nur" Puzzlespiele o. Ä. sind...

Das erinnert mich an Ableger wie Pokemon Dash.....da bezahlt man doch größtenteils den Namen, nimmt man die Charas mal raus, bleibt meist ein simples Spiel, das man so schon öfters gesehen hat.

Ich werde auch weiterhin bei den "wahren" Pokemonspielen bleiben.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: noch ein anderes NDS-Pokemon-Spiel?
ich hab mir link gekauft und nach ein paar stunden hats man durch

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste