Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächste Japan-Bestellung
Beitrag: #101
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
also da mein geld jetzt auch mal endich gekommen ist, überweise ich dir das geld am montag.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
kann ich noch mitbestellen???
=((( *erst heute angemeldet und es gibt tolle karten die ich auch haben möchte =)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
hi,
bin neu hier und spiel auch noch nich lange pokemon und wollte fragen
wieso ihr euch die karten aus japan bestellt man darf sie doch den
im Modified Constructed garnich spielen oder?
MfG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
@Da-Rebirth: nein leider kannst du diesesmal nicht mitmachen, aber wir machen wieder eine Japanbestellung im Sommer.

@Wishmaker: Wir wollen (also zumindest ich) auch nicht mit den Karten spielen, sondern uns gehts da eher ums sammeln, viele dieser Karten haben / werden es niemals nach Deutschland oder USA schaffen, und dann muss man sie sich, wenn man sie haben möchte auf japanisch besorgen.

@Poli (unten): ja stimmt ^^ wobei Brian ja auch viele Promo-Karten anbietet, die es in den USA und Deutschland nicht gibt, und daher auch nicht im Modified Format enthalten sind, und ich glaube diese meinte Wishmaker.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 22:09 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Mein Geld kommt jetzt auch...

@Wishmaker bzw Power
Man kann die Karten ja trotzdem spielen, wenn man ne Referenzkarte hat (die kann man sich dann ja auch leihen), oder nen Ausdruck aus dem offiziellen Carddex.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
@all

Wie ihr schon oben lesen konntet, stand statt sandra sanora. Das Geld scheint deswegen nicht bei ihr angekommen zu sein. Brauche ich Kontoauszüge der Bankinhaberin oder reicht es, wenn ich sage, dass sie das Geld noch nicht erhalten hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
@Frostflake:
Wenn Kontonummer und Bankleitzahl richtig sind, dann sollte der Name egal sein, weil die Banken ihn in der Regel gar nicht überprüfen (frag mich nicht warum die ihn dann überhaupt verlangen, aber es ist wirklich so, wenn BLZ und Kontonr. zu einem existierenden Konto führen, wird der Name (den du angibst) nicht mit dem Kontoinhaber abgeglichen oo'').

Ich würde also noch warten bis GP das nächste Mal zur Bank kommt, vielleicht bist du dann schon dabei (meine Bank braucht auch oft 4 Tage bis sie das Geld auf das Zielkonto transferiert).
Und falls es dann immer noch nicht da ist, dann kannst du einfach zu deiner Bank gehen, und sagen das da was falsch gelaufen ist, die können das Geld dann zurück holen. Das machen die auch in der Regel sofort, da brauchst du also keine Bestätigung von GP.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Ich schaue am Montag wieder nach meinem Konto. Am Sonntag tut sich da erfahrungsgemäß eher gar nichts.

Frostflake - falls deine Bank da Probleme macht, kann ich dir gern meine Kontoauszüge ab dem entsprechenden Datum einscannen und schicken, dann kannst du's denen vorlegen und sie sehen, dass da was schief gelaufen ist.
Ist allerdings darüber hinaus kein Problem - von einigen Leuten hab ich ohnehin noch kein Geld bekommen, sodass das die Sache nicht unbedingt verzögert. Mach dir also keine Sorgen drüber.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
ich kann nicht noch zufällig was in die bestellung reiehmen oder? es wäre nur eine sache. es wäre nett wenn das noch ginge.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Okay,aber im Sommer mache ich mit =)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste