Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächste Japan-Bestellung
Beitrag: #51
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Power schrieb:@schlendrian:

Wie GoldenerPhoenix schon in ihrem Eröffnungspost geschrieben hat, wird sie das am oder kurz nach dem 10. Januar tun:
GoldenerPhoenix schrieb:Wir beginnen dieses Mal gleich mit der Sammelphase. Wenn ihr mitmachen wollt, habt ihr dazu Zeit bis zum 10. Januar. Danach berechne ich, wer wieviel Geld überweisen muss.


ja das weiß ich ja. ich dachte nur weil er ja jetzt keine bestellungen mehr annimmt, dass er vlt jetzt schon die preise berechnet hat.

aber trotzdem nochmal danke für die info:P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Konntest du schon mit Brian sprechen? Wegen der DP4 Einzelkarten und weiteren Porygon-Z LV. X?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Bisher noch nicht, ich kümmer mich darum, sobald ich Zeit habe. Hab ja auch noch meine Uni nebenbei oo. Ich melde mich dann, wenn ich Infos hab.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
hallo,

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Ordner angeschafft werden können? Sie sind nur wichtig, wenn ich weiß, wie der Preis ist und wie sie aussehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Der Händler kann generell alles besorgen, was es dort im Pokémon-Center zu kaufen gibt, also auch Ordner. Falls du einen haben möchtest, müsstest du allerdings zusätzliches Porto für ein eigenes Paket bezahlen, weil sonst das Risiko, dass die gesamte Bestellung beim Zoll auffällt, zu groß ist.

Informier dich doch mal beim Pokémon-Center (müsste Tokyo sein, zu dem er hinkommt), welche Ordner es gibt. Es ist bestimmt leichter, ihn nach einem bestimmten Ordner suchen zu lassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Hallo,

also ich habe mir das alles angeschaut und muss sagen, dass mir keiner so richtig gefällt. Deswegen bleibt es bei mit mit der deckbox

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
also ich hab schon mal für di enächste bestellung interesse^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
So, heute ist ja der 10. wie viel muss ich bezahlen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Ich sag es noch einmal: Ich kümmere mich darum, sobald ich Zeit habe! Ich studiere zufällig und bin beschäftigt!

Ihr könnt euch solange alle schon mal überlegen, ob ihr mit euren Einkaufslisten soweit einverstanden seid. Sobald ich eine Antwort vom Händler wegen der Einzelkarten habe, sage ich euch Bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2008, 07:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
achja wenn es noch geht würde ich gerne noch etwas dazu nehmen:
http://www.hardrock-pokemon.com/jpegs/DialgaDeck2.jpg
War letzte mal nicht da und dann ist Palkia auch nicht so alleine .__.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste