Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächste Japan-Bestellung
Beitrag: #131
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
GoldenerPhoenix, am 08.02.2008 um 22:31 Uhr schrieb:Normalerweise geht es deutlich schneller - aber wir wissen ja, bei wem wir uns bedanken dürfen Oo. Und ja Impa, ich denke auch, dass die Differenz im Dollarkurs den entsprechenden Personen zu Lasten gelegt werden sollte.

Da sich der Wechselkurs momentan wieder in die falsche Richtung entwickelt und jede Woche, die wir warten, locker 20 oder 30 Euro Preissteigerung ausmachen kann, ist es notwendig, dass wir schnell bestellen. Ich habe von Power ein großzügiges Angebot erhalten: Er bezahlt mir vorerst das fehlende Geld (ca. 90 Euro)! Daher konnte ich nun beim Händler bestellen und das Paket macht sich bald auf den Weg zu uns.
Der Deal von Power funktioniert so, dass, wenn ich das noch ausstehende Geld nicht rechtzeitig bekomme, er die Karten/Decks der betroffenen Personen bekommt.

Ich bitte also nochmals die Personen, deren Geld noch fehlt (insbesondere Schlendrian und Venom!) zu überprüfen, ob die Überweisung korrekt stattgefunden hat, oder ob eure Bank da etwas nicht richtig lesen konnte.
Ansonsten gehen die Artikel an Power.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
*BESCHWERUNG xD* Beeilt euch mal >.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Was willst du denn noch - die Sachen sind doch schon bestellt und auf dem Weg hierhier (siehe oben). Das Paket ist gestern dort rausgegangen, ich rechne Ende dieser bzw. spätestens Anfang nächster Woche mit der Ankunft.

Dass es so lange gedauert hat, ist beim besten Willen nicht erfreulich, aber da weißt du ja, bei wem du dich bedanken darfst...

Das Geld von Venom ist inzwischen hier eingetroffen, der Rest noch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 21:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Yo, kein Problem wenn es schon bestellt wurde, schlendrian hatte gestern auch überwießen, und wenn die Sachen bei dir sind schickst du sie ja schon an die Leute von denen das Geld da ist ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Er hat JETZT ERST überwiesen?? Er hatte mir schon vor 14 Tagen oder so gesagt, dass er überwiesen hat... Jedenfalls war aber bisher nix angekommen.

Das wird jetzt wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich die Sachen verschicken kann, weil ich ab in einer Woche Klausuren schreibe. Da hab ich dann für eine Weile andere Probleme. Diejenigen, die zuerst überwiesen haben, bekommen ihre Sachen aber definitiv zuerst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #136
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Jo, dann ist ja alles in Ordnung ich hab ja schon ganz am Anfang überwießen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #137
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
GoldenerPhoenix am 19.02.2008 um 12:42 schrieb:Das Paket ist inzwischen übrigens wohlbehalten (und absolut zollfrei!!) hier eingetrudelt. Hab den Inhalt gecheckt, alles vorhanden und in Ordnung. Wer zuerst überwiesen hat, bekommt seinen Kram auch zuerst. Berücksichtigt allerdings, dass inzwischen meine Klausurenphase begonnen hat, sodass das alles etwas dauern kann, aber das hab ich ja von vornherein gesagt oo.

Update:

Habe die ersten Sachen verpackt, morgen zur Post gehen die Sachen von:
- Poli
- Hooltra
- Eddy
- Power

Das Paket von Power enthält die Sachen von Schlendrian, da ich von ihm immer noch kein Geld bekommen habe und Power die Kosten freundlicherweise vorerst übernommen hat. Falls das Geld noch mal irgendwann bei mir ankommt, werde ich Power Bescheid sagen, sodass du dir die Sachen von Power schicken lassen kannst @ Schlendrian. Ich hätt's dir lieber per PN geschrieben, aber da du ja seit geraumer Zeit nicht mehr eingeloggt warst, hoffe/denke ich, dass du es hier eher liest, als wenn ich es dir als PN schreibe.

Die nächste Einpack-Aktion kommt vermutlich am Montag. Für einige Leute muss ich auch erstmal passendes Packmaterial organisieren gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2008, 20:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #138
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
waii waii waii ist das ein aufwand so wie ich das hier beobachte *XD* aber irgendwie auch cool^^ aber wenn die leute nicht zahlen fustrierend ;(

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #139
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Von Schlendrian weiß ich das er die Überweisung am Dienstag weggeschickt hat - gab vorher leider eine kleine Verwechslung bei der Bank...

Geld sollte also in den nächsten Tagen auf jeden Fall bei dir eingehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #140
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Sobald sein Geld dann irgendwann da ist, kann sich gern an Power wenden. Ich hatte ihn auch schon vorher mehrfach gebeten, zu checken, ob seine Bank da was nicht hinbekommen hat, aber er hat seine PNs seit diversen Wochen nicht gelesen Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste