Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächste Japan-Bestellung
Beitrag: #121
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
man kommt mal in die gänge *lol* ich willne neue bestellung *hihi*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
GoldenerPhoenix schrieb:Damit fehlt noch das Geld von:
- Schlendrian
- Venom

Den könnte ich es sagen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Ich rechne frühstens ab Mitte nächster Woche damit, dass das Geld komplett ist. Ein Kandidat hat bisher noch nicht einmal die Überweisung gestartet ^^". Von den anderen beiden ist das Geld unterwegs und sollte zeitnah bei mir eintreffen.

Und eine neue Bestellung wird ohnehin eine Weile dauern - vermutlich muss Power die nächste Bestellung übernehmen und ich setze eine Runde aus. Der nächste absehbare zeitliche Freiraum, in dem ich eine Bestellung machen könnte, läge nämlich im August bzw. Oktober...
Eine Frühjahrsbestellung, die von mir organisiert wird, wird es definitiv nicht geben (falls jemanden die Gründe interessieren, fragt mal meine Uni...).

Alle Beteiligten können mir aber gern schon mal ihre Adressen schicken, sofern sie das nicht schon getan haben. Dann muss ich nicht erst danach fragen, wenn die Sachen hier sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 11:48 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
@GP:
Bekommst gleich ne PN mit meiner Addresse Big Grin

Btw. die restichen 1,30€ die von mir noch fehlen wollte Schlendrian mitüberweißen !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Meinen Kontoauszügen nach fehlt immer noch das Geld von Venom, Smetty und Schlendrian. Von letzteren beiden soll das Geld theoretisch schon eine ganze Weile unterwegs sein - mögt ihr mal nachgucken, ob ihr alles richtig geschrieben habt? Nicht, dass die Überweisung zurückgekommen ist?

Bestellen tue ich jedenfalls erst, wenn das Geld von allen Beteiligten da ist! Und je später ich das Geld habe, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket erst während meiner Klausurenphase hier ankommt. Falls diese unangenehme Situation eintritt, werden die Sachen bei mir rumliegen, bis meine Klausuren fertig sind, weil ich während der Klausurenphase zu nichts kommen werde. Ihr müsstet euch dann also noch etwas länger gedulden, wenn es vorher nicht mehr klappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 21:21 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Dann sollen die sich mal beeilen >.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
aber dazubestellen kann man jetzt nichts mehr oder XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Nein, weil ich dann noch mal stundenlang die Porto-Anteile neu berechnen darf und dann allen ihre paar Cent, die sie nun sparen, zurücküberweisen muss! *hust*

Und hast du dir schon mal überlegt, was für ein schweinemäßiger Aufwand das auch jetzt schon für mich sein wird, über 100 Karten den richtigen Personen zuzuordnen und in Briefe/Pakete/Warensendungen zu verpacken und zur Post zu schleppen? ^^"
Ich fand bei den bisherigen Bestellungen 6 Teilnehmer immer schon recht viel, aber jetzt sind es doppelt so viele! >_<

Falls der Dollarkurs jetzt wieder steigt, während wir hier darauf warten, dass das letzte Geld bei mir eingeht, muss ich ohnehin noch die Differenz von allen Beteiligten nachfordern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 17:57 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
GoldenerPhoenix schrieb:Falls der Dollarkurs jetzt wieder steigt, während wir hier darauf warten, dass das letzte Geld bei mir eingeht, muss ich ohnehin noch die Differenz von allen Beteiligten nachfordern.
imho sollten dann diejenigen die solange gebraucht haben die Differenz bezahlen, zumal das eh nur nen paar Cent sein würden und man nicht von jedem deswegen nochmal ne extra Überweisung verlangen könnte.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
das dauert ja echt lange.. am besten jeder bestellt alleine xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste