Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächste Japan-Bestellung
Beitrag: #111
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Eine Frage habe ich noch und zwar wollte ich alleine was da bestellen..aber wie bezahle ich den per Money Order?Wasn das? (Überweisung per Bank,also zum schalter und so bei der Bank??)
weil paypal habe ich nicht=(
Wäre nett,wenn mir einer das sagen könnte
weil ich auchPorygonZ und mehrere Karten will (fast 100Dollar!)xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Wie Money Order funktioniert, weiß ich nicht. Ich zahle immer per Paypal und würde dir auch empfehlen, dich dort anzumelden. Solange du nur bezahlst und damit keine Zahlungen empfängst, ist es absolut kostenlos und funktioniert auch ohne Probleme.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
ist das geld nun da?

.........
Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
ich habe mich jetzt auch bei paypal.de angemeldet aber wegen der verfizierung muss ich noch 2-4Tage warten..die schicken ja was aufs konto und das gebe ich dann da ein und dann kann ich schön shoppenWink))
Danke GoldenerPhoenix!!!=))
aber bei der nächsten Sammelbestellung mache ich mitWink)
Also früh genug informierenWink)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Sonntags redet meine Bank nicht mit mir, Tarkin (da haben die geschlossen). Ich schaue morgen wieder nach, ja?

Freut mich, dass ich dir helfen konnte @ über mir ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Eine Frage habe ich noch, wenn ich morgen über Paypal da kaufen würde,wann wären dieKarten da? am Samstag schon?

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Wurden die Sachen bereits bestellt ?

@ Da-Rebirth:
Denke ich net, da Versand aus Hong-Kong (Von dort kommt es doch oder ?) Meistens 1-2 Wochen dauert bei mehreren Sachen noch länger !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 20:00 von -°Fallen_Angel°-. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Ich hab unsere Sachen zurücklegen lassen, denn sonst wär ja alles ausverkauft, bis hier mal alle in die Pötte kommen... *Augen verdreh* ^^". Irgendwer ist immer dabei, der ewig für die Überweisung braucht.
Aber bestellt wird erst, wenn das Geld da ist - sonst laufe ich ja Gefahr, nachher auf irgendwas sitzen zu bleiben, weil irgendwer es sich dann doch anders überlegt hat.

@ oben:
Du musst zuerst für die Bezahlung drei bis vier Tage einrechnen. An einige Empfänger kann man direkt online zahlen - bei Japan (der Händler sind in Japan, nicht in Hong Kong) ist es aber so, dass man online die Zahlung anstößt und dann aber erst vom eigenen Konto auf ein Paypal-Konto überweisen muss. Sobald es dort ist, wird das Geld an den Empfänger weitergeleitet.
Das Paket selbst ist dann innerhalb von ca. 5 Tagen bei dir! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 21:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
komisch..das hört sich doch sehrkompliziert an...muss ich trotzdem zur bank gehen oder wie?
mir wurde das so erklärt,dass ich irgendwo was kaufe über paypal kaufe,dass paypal es von meinem konto bucht und erstmal2tage bei sich behält oder so..(paypal schreibt dem verkäufer eine mail in der bestätigt wird,dass das Geld abgebucht wurde)und das wars eig...so wurde mir das erklärt...also ich verstehe nicht ganz was du meinst mit :
und dann aber erst vom eigenen Konto auf ein Paypal-Konto überweisen muss. Sobald es dort ist, wird das Geld an den Empfänger weitergeleitet.
Macht das Paypal nicht automaitshc?!

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Die nächste Japan-Bestellung
Ich schick dir dazu mal eine PN, das müssen wir nicht hier im Thread klären.

@ alle, von denen ich noch Geld bekomme:
Ich hab heute nachgeguckt, hatte aber keine neuen Zahlungseingänge auf meinem Konto.

EDIT:
Das Geld von Frostflake und Tarkin (mit Porto für unversicherte Warensendung) ist da!! Und von Poli auch! ^^

Damit fehlt noch das Geld von:
- Schlendrian
- Smetty
- Venom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 14:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste