Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&P Blister in Berlin?
Beitrag: #21
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
na super ich werd wohl ewig danach suchen *grumml*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
So, ab Ende März kommt ein neuer Blister mit 4 Boostern und 2 Promokarten hierzulande in den Handel: http://cgi.ebay.de/Pokemon-Diamant-Perl-...dZViewItem

Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, an welche Filialkette der Blister diesmal gebunden ist, hat jemand dazu vielleicht schon etwas gehört?
Persönlich hoffe ich ja auf Karstadt, dann kommt man an die Blister wenigstens nicht so schwer ran, wie an die aus dem Müller...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
leider ist diese seite nicht mehr verfügbar, du hättese den Foto hochladen sollen.
Welche Blister ist dies gemeint?Vielleicht schaue ich bei mir in der Nähe vorbei...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
blue Rayquaza schrieb:leider ist diese seite nicht mehr verfügbar, du hättese den Foto hochladen sollen.
Welche Blister ist dies gemeint?Vielleicht schaue ich bei mir in der Nähe vorbei...

Also es sind 4 Booster enthalten, einer DP1, einer aus DP2 und zwei aus DP3. Eine der Promokarten war Kaumalat und das andere konnte ich nicht genau erkennen, da der Scan ziemlich schlecht war. Allerdings war es ein Wasserpokemon.
Jetzt wird es die noch nicht geben, da in der Beschreibung die 13. Kalenderwoche als Erscheinungstermin angegeben wurde, was somit auf Ende März hindeutet.

Edit: Scheinbar funktioniert die Verlinkung nicht, wenn du den Link aus der Suche kopierst. Ist mir auch bei dem "Birthday Pikachu" in meiner Signatur aufgefallen! Der Link müsste demnach funktionieren: http://cgi.ebay.de/Pokemon-Diamant-Perl-...m153.l1262
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2008, 11:53 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
diesmal ist es okay.Ach das ist Bamelin, das zweite Promo.
Nein deine Ebay-Angebote konnte ich alle aufklicken.
Mal sehen, ob es Ende März bei mir in der Nähe gibt..Brauchst du das?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
ich bräcuhte nur die 2 karten *lach*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
blue Rayquaza schrieb:diesmal ist es okay.Ach das ist Bamelin, das zweite Promo.

Stimmt, wenn man es weiß, erkennt man ihn. Danke für die Info!

blue Rayquaza schrieb:Mal sehen, ob es Ende März bei mir in der Nähe gibt..Brauchst du das?

Jupp, einmal solch einen Blister bräuchte ich. Ich hoffe aber, dass es den hier in einer großen Stadt wie Berlin doch hoffentlich auch geben wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Okay ich schaue in zwei Wochen nach.Willst diese Blister wirklich, aber welche?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
also ich finde es gibt ne preisgünstige alternative sich die dp promos auf englisch bei ebay zu holen kostet meites eine 1,99 und man kommt auch besser an sie ran XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
blue Rayquaza schrieb:Okay ich schaue in zwei Wochen nach.Willst diese Blister wirklich, aber welche?

Ja, den Blister will ich wirklich und zwar den, den man unter dem Link findet, mit den Promos Bamelin und Kaumalat.

Allerdings, wie gesagt, hoffe ich, dass dieser auch irgendwo in potsdam oder Berlin zu finden sein wird, da ich mir so die Portokosten sparen kann!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste