Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&P Blister in Berlin?
Beitrag: #11
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Diese Blister gab es bei uns in Spandau,dies war ich glaube im Sommer...jetzt gibt es Tins und Booster zu kaufen.Sogar vor kurzem Trainerkit mit Lucario und Manafi...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Curtis1994 schrieb:Ich war drei Tage in Berlin (26.12-29.12) und war bei Wertheim (Kurführstendamm) und dort hab ich die für 14,00 Euro (glaube ich) gesehen.

Ja, ich hatte ja erwähnt, dass es hier überall im Karstadt die Blister gibt. Mir ging es aber um die Müllerfilialen (da die andere Promokarten haben).

@Rayquaza: Mhh, wenn es im Sommer war, dann können es noch nicht die neuen sein, denn die sind glaube ich erst seit Herbstende verfügbar.
War das denn eine Müllerfiliale, von der du geschrieben hast?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Hi das ist schon möglich ,das Geschäft war Kids Korner, der existiert nicht mehr seit Ende Dezember.
Aber ich kann ein anderes Laden Spiele Max vorbeischauen und dort fragen.die haben eine Menge an Sammelkarten...Hast du eine Beschreibung oder Bild,welche Blister du genau suchst?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Also die Blister die ich noch suche sind eben die mit den Müller-Promokarten:
Koknodon
Schilterus

Je eine davon pro Blister mit einem DP- und zwei DP2- Boostern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
oh man kann mir jemand die 3 verschiedenen blister auch besorgen? zahl auch das porto und die kosten *help*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Ok verstehe , werde in den nächsten Tagen vorbeischauen und fragen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
blue Rayquaza schrieb:Ok verstehe , werde in den nächsten Tagen vorbeischauen und fragen...

So, hab mir die beiden Promos mittlerweile über e-bay für 4€ pro Karte geholt. Warst du aber zufällig trotzdem mal da und hast gefragt?
"Whitegenesis" braucht die Blister bestimmt auch immer noch...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Die Blisters gibt es bei uns im komischen Laden Saturn...Dort steht eine Kiste voll davon...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
blue Rayquaza schrieb:Die Blisters gibt es bei uns im komischen Laden Saturn...Dort steht eine Kiste voll davon...

Sind das auch die mit den oben genannten Promokarten? Wenn ja, würde mich das etwas wundern, da Amigo doch in der Pressemitteilung schrieb, man könne diese nur in Filialen von Karstadt und Müller finden...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
das kann schon sein, weil es diese blister für kurze zeit im kaufhof gab und dann waren sie schnell wieder ausverkauft

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste