Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Pokemon
Beitrag: #1
vom - Eigenes Pokemon
'n Abend! Smile

Viel gibt es nicht zu sagen...hab die letzten Tage ein bisschen gezeichnet, eingescannt und die Zeichnung mit meinem Graphic Tablet bearbeitet. Ich muss sagen, dass es um einiges einfacher ist als alles mit der Maus zu machen.

[Bild: 494avipiezk5.png]

Zum Pokemon: Das ist Avipie (Wachtel-Pokemon) das Pflanzen-Starter-Pokemon. Der Name kommt von: Avis (lat., Vogel) + piepen
Es ist für ein Projekt gedacht, an dem ich nebenbei arbeite, wenn ich mal Zeit habe. Hintergrundtechnis sind die Arenaleiter schon komplett. Story, Personen, Region, Top Vier und Pokemon hab ich schon stückenweise.

Zur Zeichnung: Mir gefällt die Zeichnung selbst noch nicht ganz. Der Kopf ist zu unrund, die Schattierungen sind noch sehr unschön und der Schweif sieht langweilig aus. Es ist meine dritte Zeichnung am Computer. Die anderen Beiden sind einmal ein Vorgänger von diesem Pokemon (meine Erste) und die Weiterentwicklung:

[Bild: wachteljt1.th.png]
[Bild: fasanbw2.th.png]

In moment habe ich Urlaub und arbeite auch wieder nach einer längeren Pause verstärkt am Projekt. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder ein Bild fertig bekomme.
Ich freue mich über jedes Kommentar und auch ganz doll über Verbesserungsvorschläge ja

MfG The_doer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2007, 22:49 von The_doer. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Eigenes Pokemon
ich finde dein avipie sehr knuffig, es ist gar nicht schlimm, dass der kopf nicht perfekt rund ist, weil vogelköpfe ja nie ganz rund sind...und die evo ist einfach genial, ich freue mich schon auf die letzte stufe dieses pokemons.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Eigenes Pokemon
Ja geile Idee ^^ Ein Vogel als Pflanzen Typ

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Eigenes Pokemon
Ist doch gut geworden^^

Könnte gut den Platz von Shaymin einnehmen^^

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste