Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Heh, also die Figuren machen schon einiges her. Ich werd mir aber wohl nicht sonderlich viel davon anschaffen. Vielleicht mal ein Booster um zu sehen wie die so sind. besonders preislich. Scheint aber ne ganz nette Idee zu sein ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE:  Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Impergator schrieb:Hehe ich hab das Spiel schon vor über nem halben Jahr mit Feuerqueen auf der SPIEL in Essen angespielt. ^^

Es ist tatsächlich ganz nett, aber durch diesen Dreheffekt basiert es doch sehr auf Glück und kommt von den taktischen Möglichkeiten bei weitem nicht an das TCG ran. Ich denke dass es eher jüngeren Spielern Spaß machen wird und glaube auch nicht, dass man viele Turniere dafür finden wird.
doch nicht etwa diese einen da wo du mich nur durch reines glück dann geschlagen hast weil bei mir irgendsone scheise bei attakke rauskamm und du die höchste power Oo
wenn ja dann kauf ich mir dat auf keinen fall ..
dat hat mir zu viel mit glück zu tun und aussehn find ich tun die auch miserabel Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Ich hatte schon das Vergnügen, das TFG auf der Spielemesse in Essen probe zuspielen. Das Spiel selbst ist dumm, relativ simpel gemacht und begeistert auch nicht lange....es ist eben reine Glückssache, weil alle Aktionen der Pokemon dadurch bestimmt werden, dass man an der Figur dreht und sie dann zufällig auf irgendeiner Attacke oder Aktion stehen bleibt.

Die Figuren selbst sehen zweifelsohne spitze aus, besonders Glurak und Impergator. Ich schaue mal, wie das TFG hier so Anklang findet und welche Figuren so erscheinen. Aber das Spiel selbst reizt mich kaum.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
ich suche das schon überall bei usn aber das gibt es nciht wann kommt das endlich raus??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Schau bei Smo. Ich habe schon zu viele Pokemon Boosters gekauft und habe eine riesen Menge an Karten bei mir zu Hause, somit werde ich ganz sicher nicht anfangen mit diesem Spiel! Aber die Figuren sehen schon toll aus^^

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Komisch die Figuren werden erst im November Verkauft,bei uns ist es gar nicht zu finden..Holon Phantoms gibt schon eine Woche überall...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Ich finds ne nette Idee
Aber ich werd mir die Figuren auch nur zur Deko beschaffen
die machen irgendwie was her
sieht bestimmt aufm Regal ganz hübsch aus
nur ist mir schleierhaft wo ich die kaufen soll
und von welchem Geld XD

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Also ich sammel schon ziemlich lange ganz einfache Poke Figuren, die die in diesen völlig überteuerten Pokebällen waren! Sowas kommt mir doch gelegen, werd ich mir besorgen, und zur Figuren Sammlung stellen! ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Würd ich auch tun aber würde nur meine Lieblinge kaufen...das wärs,aber wann???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste