Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Beitrag: #1
vom - Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Hab heute morgen von Pokebeach erfahren, dass es bald auch ein Sammelfigurenspiel geben wird lach lach

Details zum ersten Sez:
  • Ãœber 40 super gearbeiteten Figuren zu den beliebtesten Pokemon.
  • Die Figuren sind mit Drehmechanismus ausgestetattet, so dass ein fast echtes Battlefeeling gebildet wird.
  • Ist ganz einfach zu lernen, jeder kann schon nach Minuten spielen.
  • Exclusive Trainer Figuren sind auch dabei
  • Um zu spielen brauch jeder Spieler nur 6 Pokemon Figuren für ein 6 VS 6 Battle

In jeden Themendeck sind:
  • 3 Pokemon Figuren
  • 1 Trainer Figuren
  • Trainer Karten, für neue Strategien
  • eine 2 Spieler Spielmappe
  • Specialeffekte
  • Regelbuch

In jeden weiteren Booster sind 2 Pokemon Figuren und 5 Trainerkarten

Ein Themendeck:
[Bild: tfg1.jpg]

Ein Booster:
[Bild: tfg2.jpg]





Also XD
Ich find das ja irgendwie Genial ^___^
Werde mir wohl mal ein oder zwei Booster zulegen um zu schauen was so drinn ist und wie die Figuren so sind ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2006, 08:37 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
JO ich auch, ich glaub ich werd die Sammeln und auf meinem Regal aufstellen, die sehen einfach nur genial aus ^.^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Hehe ich hab das Spiel schon vor über nem halben Jahr mit Feuerqueen auf der SPIEL in Essen angespielt. ^^

Es ist tatsächlich ganz nett, aber durch diesen Dreheffekt basiert es doch sehr auf Glück und kommt von den taktischen Möglichkeiten bei weitem nicht an das TCG ran. Ich denke dass es eher jüngeren Spielern Spaß machen wird und glaube auch nicht, dass man viele Turniere dafür finden wird.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Sehen ziemlich cool aus. Ich werd mir wohl so 2 spielbare teams bauen aber viele werd ich mir nicht kaufen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:34 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Impergator schrieb:Hehe ich hab das Spiel schon vor über nem halben Jahr mit Feuerqueen auf der SPIEL in Essen angespielt. ^^

Es ist tatsächlich ganz nett, aber durch diesen Dreheffekt basiert es doch sehr auf Glück und kommt von den taktischen Möglichkeiten bei weitem nicht an das TCG ran. Ich denke dass es eher jüngeren Spielern Spaß machen wird und glaube auch nicht, dass man viele Turniere dafür finden wird.

aber IMO machen die Dinger auf Regalen einiges her XD

Hast du ungefähre Preisangaben?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Ne, Preise wurden net genannt, es wurde halt nur vorgestellt. lol, /me hat sogar nen T-Shirt von dem Game und nen Armring.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
^^
Hört sich doch lustig an. Aber welches sind denn die "beliebtesten Pokémon"?
Und was ist mit Specialeffekte gemeint?

Ansonsten sehr interessant und vor Allem sehr originell^^
Ich denke dass sich bestimmt genug Anhänger finden werden, schon allein deshalb, dass es mal was Neues ist...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
wann kommt das eigentlich raus??

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Irgendwann dieses Jahr, genauer kann ich es sagen

http://www.pokemon-figures.com

Hier ist die offizielle HP zum Spiel

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste