Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poki- Gilde auf Nehra
Beitrag: #11
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Okay, ich mach die Liste!

Und wie wärs mit "Killing-Butterflys"?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Schon besser aber es sollte doch was deutsches sein oder nicht? Bevor ich hier so rummecker mach ich auchmal ein par Vorschläge:
1. Godzillas/SchwarzeGodzillas/Godz1ll4/...
2. Schattenclan/Schattenaugen/Sch4tt3n/...
3. Irgendwas mit Ninjas
4. Kamikazetofus/Kamikazepiepmätze/...
Solche Sachen eben^^

Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Es sollte schon ewas mit Raupy/Smetty/Pokémon zu tun haben!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
euch ist klar das mitte januar nehra genauso läuft wie rosal also mit p2p und f2p und ich glaube nciht das so viele von euch bezahlen werden das sich die gilde lohnt

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Wüsste zwar nicht unbedingt wieso; aber wie wärs mit Kamikazeraupen, SeidenraupenII, Seifenraupen, Schmetterlingsadepten, Schmetterraupen, u.s.w.

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Leute dass geht nun mal gar nicht....
Wir Seidenraupen laufen ja schon violett an... wenn ihr so weitermacht sind Apoll und Blackflame bald so lila wie Iruini....

Ähm mal ganz ehrlich.... könnt ihr nicht mal kreativer sein als uns nachzumachen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Ich spiele zwar nich Dofus, aba kann au n Tip für nen Namen geben^^:
Wie wärs mit "Die Kartenabkömmlinge" ^^. (Scheint mir aba n langer Name zu sein O.o).
Oder (Wieder etwas Smetti nachmach^^) "Interdimensionale Raupen", is aba auch extrem lang xD.

Ein Name, der zwar kaum etwas mit Carddex zu tun hat, ist auch "Die Donnerklingen", also ich finde den Namen cool^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Hm.... Donnerklinge (Ableitung =D) gefällt mir^^ Nun, leider kann ich aber nicht Dofus spielen, weil der Compi wo das installiert ist,
kaputt gegangen ist, und Kori sich weigert, Dofus auf seinem PC zu installieren ._. Mein Hauptchara heisst Katja o.o

PS: kostet das echt nur noch 20.000kk? o.O






Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
machen wir es mal auf den Punkt euer Name sollte ncihts mit dem Carddex und dem raupyboard zu tun haben.

Da keiner der tragenden personen die den carddex oder das raupyboard charakteriesieren in dieser gilde wären


wegen korialstarsz vorschlag Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 13:42 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Poki- Gilde auf Nehra
Ich bin auch dafür dass unser Name nichts mit dem Carddex zu tun ahben sollte, da der Name dann entweder kindisch oder tuntig klingt und wir nicht soviele Mitglieder bekommen werden.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste