Umfrage: Solle es die Seidenraupen auf Nehra auch geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
23.53%
4 23.53%
Nein!
58.82%
10 58.82%
Egal!
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seidenraupen auf Nehra!
Beitrag: #21
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Ich will doch eigentlich nur, dass es auch eine Gilde gibt, die vom Raupyboard STAMMT. Die Gilde muss ja nicht gleich
den gleichen Namen oder irgendwas ähnliches als Namen haben. Nein, ich will doch nur, dass es eine Gilde gibt, wo ich
schon jeden kenne ._.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
PichuPika schrieb:Ich will doch eigentlich nur, dass es auch eine Gilde gibt, die vom Raupyboard STAMMT. Die Gilde muss ja nicht gleich
den gleichen Namen oder irgendwas ähnliches als Namen haben. Nein, ich will doch nur, dass es eine Gilde gibt, wo ich
schon jeden kenne ._.

Und genau das ist der springende Punkt.
Wir haben nichts dagegen, wenn ihr eine Gilde gründet, ganz im Gegenteil: Es ist doch schön, dass das RB euch zusammengeführt hat und ihr auf Dofus noch engeren Kontakt geknüpft habt.
Nur wollen die ursprünglichen Gründer der Gilde einfach nicht, dass ihr genau denselben Namen "Die Seidenraupen" verwendet. Es ist einfach n persönlicher Grund, wir haben lange an dem Namen und dem Logo gesessen, haben uns abgesprochen und alles mögliche unternommen, um die Gilde aufrecht zu erhalten. Wir haben uns auch durch sehr schwierige Situationen durchgebissen, auch das mit Revelation hat einen tiefen Riss hinterlassen, doch auch das haben wir überlebt. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Seidenraupen zurzeit sozusagen einen zweiten Frühling durchlebt. Erst heute Früh um 1, 2 Uhr hat man gesehen, was wir doch noch alles zustande bringen, siehe Bilder-Topic ^-^
Da wollen wir halt nicht, dass einfach auf Nehra eine "Kopie" herumrennt. Wir wissen, dass ihr es nur gut meint und nichts Böses wollt, trotz alledem würden wir euch darum bitten, einfach einen anderen Namen auszuwählen, ist doch nicht zuviel verlang, oder? ^-~

@Shuriken: Bleib doch mal ein bisschen ruhig, dass Dark Mod ist und gleichzeitig bei den Seidenraupen im Dofus hat doch nichts miteinander zu tun. Das Admin- und Modteam ist ja nicht nur von Smo alleine ausgesucht worden, da haben alle Höhergestellten im Team ein Mitspracherecht. Es ist also längst nicht so, dass die Amdins alleine jeden zum mod machen können, den sie wollen, ein klein bisschen Demokratie gibt es hier auch.
Also wüsste ich nur zu gerne, auf was du da eigentlich anspielen willst...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
~closen~

Wir haben die Gilde!

Aber sie heisst nicht "Seideraupen"!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2008, 21:22 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste