Umfrage: Solle es die Seidenraupen auf Nehra auch geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
23.53%
4 23.53%
Nein!
58.82%
10 58.82%
Egal!
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seidenraupen auf Nehra!
Beitrag: #11
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
ja Shuriken ich sag meine Meinung die anderen Seidenraupen die sind vllt. still aber mehr dagegen als ich es bin naja mit dir lässt sich eh nicht verhandeln

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Woher willst diu wissen dass man mit mir nicht verhandeln kann?
Und ausserdem; es kommt mir nicht vor als wären die anderen Exseidenraupen still (ich betone die Silbe 'Ex'), sondern man könnte meinen die Seidenraupen werden ihnen langsam egal. Kann ich gut verstehen wer macht sich schon große Gedanken um eine Gilde, die es nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Wenn du's schon juristisch haben willst: Eine eingetragene Marke ist es nicht, aber es unterliegt dem Urheberrecht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Die Seidenraupen existieren nicht mehr? O.O
2 Level 100er
1 Level 90er
und viele andere PPL.... 40 Leute...

Und die existieren nicht mehr?
Die Seidenraupen haben heute Nacht einige sehr große Gildenperc gekillt o.o aber dass existiert wohl auch nicht mehr... Ich will ja nichts sagen, aber wenn man keine Ahnung hat....

Sorry will dich nicht angreifen, aber du schießt hier die ganze Zeit gegen mich und Dark und dass mit irgendwelchen verdrehten Tatsachen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Das mit dem Urheberrecht ist eigentlich klar, auch wenn ichs bei nem Club in einem halben Computerspiel etwas leicht lächerlich finde, dann könnte ich auch meinen Nickname unters Urheberrecht stellen, aber dann würde das jeder machen und dann gäbe es bald keine Nicknames mehr^^
Und was das juristische anbelangt; ich habe zwar nichts gesagt dasss ich's juristisch haben möcht, eigentlich möchte ich nur eine normale Ausdrucksweise. Aber mit dem Juristischen können wir's gerne auchmal probieren. Warscheinlich kommt dann Smettbo und labert mich mit irgendwas zu was ich nicht verstehe aber egal.

@smettbo; kann ja sein dass ihr noch existiert, aber die Uraufstellung ist jawohl aufgelöst, hast du nicht irgendwo geschrieben dass du nach HK und viele andere nach relevation gegangen wären?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2008, 14:02 von Shuriken. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Man kann nicht selbst etwas unter das Urheberrecht stellen - das Urheberrecht selbst legt fest, was geschützt wird und was nicht. Und Nicknames in Foren fallen nicht darunter.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Lol wer hat den dieses recht festgelegt? Das mit den Nicks kann ich verstehen aber irgendwelche Clubs die nur in einem halben Computerspiel existieren?? Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen dass di Seidenraupen ein Verein sind, wenn überhaupt dann nur ein Clan, wenn überhaupt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Verein sind wir nicht, wir sind nicht eingetragen Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Smo, GP, Dark, Shuriken, so eine Diskussion muss nicht unbedingt hier durchgeführt werden, dass geht auch wunderbar im ICQ/Chat/Skype/wasweißich.

@Topic:
Ich habe zwar schon lange aufgehört, Dofus zu spielen, trotzdem schließe ich mich als Ex-Seidenraupen-Mitglied des anderen an. Denkt euch einen eigenen Namen aus, ist doch viel schöner, oder? ^^ Meiner Meinung nach braucht und muss es die Seidenraupen nicht auf Nehra geben, außerdem hat GP Recht, die Gilde kann einen x-beliebigen Namen haben und ihr habt trotzdem noch eine Verbindung zum Forum, da in der Gilde ja sicherlich alle RBler dann drinne sind, oder? ^^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Seidenraupen auf Nehra!
Oh mein Gott... Hier hat jemand eine schlechte Vorstellung von unseren Mods, das macht mir Sorge, immerhin bin ich auch einer o_O
Ich kann nicht verstehen, warum sich Dark und Smett so wegen eines Namens aufführen.
Ich bin zwar auch dagegen, dass ihr euch genauso oder ähnlich wie die Seidenraupen nennt, aber es wäre jetzt kein Weltuntergang, würdet ihr es trotzdem tun, meiner Meinung nach o_O
Allerdings wäre das für euch selbst ein wenig negativ, weil ihr dann gleich als Abklatsch rüberkommen würdet, denke ich o,o
Vllt. regen sich Smetty und Dark einfach nur so stark darüber auf, weil wir immerhin viel Mühe in unsere Gilde gesteckt haben (nicht, dass es andere nicht tun würden, hinter JEDER Gilde steckt viel Mühe), aber ursprünglich war das sozusagen ein Symbol unseres Zusammenseins und hat das Gefühl der Zugehörigkeit gestärkt. Vielleicht haben einige einfach Angst, das das verloren geht. Ich habe jetzt mit Smetty, Dark und Sunny nicht darüber diskutiert, und entschuldige mich auch, wenn ich etwas Falsches hineininterpretiere.
Aber ich glaube nicht, dass sich hier irgend ein Mod als etwas Besseres darstellt als den Rest. Es könnte eher daran liegen, dass du bereits unangenehm aufgefallen bist, Shuriken, und daher einige voreingenommen von dir sind. Wir sind immerhin auch nur Menschen, und meist auch noch junge, also keine Dorfältesten die immer eine gute Antwort parat haben.

Ich hoffe, das hier geht noch mal friedlich aus und wir verlieren dich nicht, wäre doch schade, wenn du nur wegen einer Auseinandersetzung gehen würdest.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste