Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus - Hilfethread (O_o)
Beitrag: #1
vom - Dofus - Hilfethread (O_o)
Ich weiss ich bin ein n00b, aber ich will besser werden! ^^

___________________________________________________

1. Wo kann man einen 2. Beruf erlernen?
2. In Incarnam kann man den Beruf gut leveln, aber wo kann man das in Astrub und Umgebung machen?
3. Ich hab so n` Dofawa! Ist das viel Wert?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
1. Wenn du den ersten Beruf auf lv. 30 hast kannst du deinen nächsten Beruf erlernen...und wenn du den zweiten auf 30 hast kannst du halt einen dritten Beruf lernen.
2. kA muss man halt wissen was fürn beruf du hast oo
3. Hab ich jetzt kA von

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
jop hätt auch mal ne frage;
Bin jetzt Sram auf Nehra und hab mir überlegt Dolchschmied zu werden, also wurde ich zuerst mal Bergarbeiter. Aber jetzt kann ich gar nichts machen, denn ich kann bis jetzt nur Eisen schürfen und es gibt nur eine Mine die ich bis jetzt erreichen kann und in der Mine gibt es Eisen nur in einem Raum in den man nur kommt wenn man 50K bezahlt und gegen Schattenbergmänner antritt, aber gegen dies Schattenbergmänner hab ich nicht den Hauch einer Chance.
Also hab ich mir überlegt dass ich Schneider werde. Das Buch dazu hab ich schon (echter Glücksfall, getuscht gegen 3700K und ne Waffe die ca. 5000K wert ist) aber ich bin immer noch Bergarbeiter, jetzt kann ich ja nicht bis auf stufe 30 leveln und ich hab gehört es gibt da einen Trank des Vergessens der da helfen würde. Gibts den wirklich? Wieviel kostet er? Wo gibts ihn?

Danke schonmal im Vorraus!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
3.
es ist nicht wert ^^




Shurkien-----

Wenn man net fähig ist zu minen dann schon garnciht für schneider wenn du schneider auf lvl. 10 bekommst fress ich nen besen das ist der schwerste beruf von allen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
Den Trank kannste dir von nem Alchemisten machen lassen, musst nur einen fragen. Der kann dir sicher sagen, was du alles brauchst (ich weiß die Namen der Items nämlich nicht auf deutsch, sonst könnt ichs dir sagen).

btw hat Black recht, Schneider isn verdammt schwerer Beruf, such dir fürn Anfang lieber was leichteres wie Farmer

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
nicht fähig sein heißt du bist nicht schlau genug auf einem komplett kostenlosen server atm in die hidden mine zu gehen bei -3, 9 und da 28 eisen vorzufinden was man abbauen kann und in der mine ist auch noch kupfer und bronze und manganese nd kablt usw. da ist alles ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2007, 12:34 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2007, 14:53 von Shuriken. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
ja links hinter dem baum beim sadida tempel hin dann noch 1 links und dann ist da ein baum im weg und da ist die mine Wink

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dofus - Hilfethread (O_o)
Agent-Ash, hast du den Dofawa von einer dieser Pandas in Astrub bekommen? wenn ja, dann zerstör ihn sofort, denn
das ist eine Fälschung! Du kannst die Quest zwar auch fertig machen, landest am schluss jedoch ins Gefängnis xD
(Ist aber nicht schlimm! Denn du musst nichts Bezahlen, und kommst heil wieder raus =D)






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste