Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon movie 10
Beitrag: #1
vom - pokemon movie 10
also ich weis nicht ob das die richtige area ist aber ich habe auf youtube.com den 10 pokemon film also dialga vs. palkia vs. darkrai
gefunden hier der link leider nur auf japanisch

http://de.youtube.com/watch?v=U3YsgVR10t...playnext=1

an der seite sind alle teile ^^
viel spaß bbeim kuken^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon movie 10
warum kann schlurpleck sprechen und wem gehört es
PS:ich würds in die TV & kino area machen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon movie 10
Slurplek ist mit seinem Trainer verschmolzen...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon movie 10
Ja gibt es eine Szene wo sich der Trainer(aussehen König) zu einem Trainer zurück verwandelt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: pokemon movie 10
der trainer wurde von darkrai in schluplek
verwandelt und dann später wurde er zurück verwandelt

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: pokemon movie 10
Es gibt schon 10 Pokemonfilme ?
OMG ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden xD
Egal vielleicht kuck ich den ja :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: pokemon movie 10
also ich weis es anderes :

Der könig besitzt ein schlupuck das ein weises pokemon ist ^^ ( wie im 2 film das Laschoking es konnte auch sprechen ^^ )

Und das der könig von darkria in ein schlupuck verwandelt wird glaub ich nicht weil es öfters szenen gab !WO! ein schlupuck und der könig drauf sind

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste