Umfrage: wart ihr schon auf wunderisland
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
19.05%
8 19.05%
nein
80.95%
34 80.95%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wunderisland
Beitrag: #1
vom - wunderisland
hi war jemand von euch auf R/S auf wunderisland da in flossbrunn(aber nicht gecheatet) wenn ja wie kommt man da hin ist das nur glückssache?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007, 11:13 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wunderisland
Hmm. Gute Frage ich selber glaube es ist nur ein "Fake" in anführungszeichen weil:

-Der Mann sagt immer das gleiche (Heute kann ich Wundereinland nicht sehen)
-Weil man da eigendlich nur mit einem Ticket drauf kommt das es nur in japan gibt.

Das sind doch schon irgendwie Handfeste argumente.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wunderisland
Soviel ich weiß kommt ma dahin wenn man ein pokemon hat was einen bestimmten status oder so hat, aber nein es ist kein fake da man da auch ohne ticket hinkommt und nein der man sagt nciht nur das er es nciht sehen kann ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wunderisland
Verwechselt Wundereiland bitte nicht mit der Insel im Süden. Auf letztere kommt man nur mit einem speziellen Bootsticket und man kann dort Latias/Latios fangen, je nachdem, welches man in seiner Edition bisher nicht fangen konnte.
Auf Wundereiland ist nicht viel - eine Wiese mit Issos und eine seltene Beere, die Myrtilbeere glaube ich.

Auf der Insel im Süden war ich schon, deren Existenz kann ich bestätigen (musste allerdings etwas mit dem Schummelmodul nachhelfen, da es das Ticket ja hier nicht gab). Auf Wundereiland war ich noch nicht, aber die Existenz der Insel wurde durch eine Quelltextanalyse nachgewiesen. Sie ist definitiv im Spiel einprogrammiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007, 12:02 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wunderisland
Jap die Insel gibts^^

War sogar schon drauf (naja gecheatet)... Aber diese Insel gibts genau wie die Insel mit Mew und die Insel mit Deoxys^^

Sonst einfach mal bei youtube.com eingeben da sollten Videos vorhanden sein...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wunderisland
Ja so ist es auf Wundereiland sind 2 von diesen Myrtilbeeren und eine große wieße mehr ist da auch nicht drauf. Das Wundereiland kommt nur sehr sehr sehr selten dann sagt der man das er es sehen kann. Ich habe jeden Tag versucht das wundereiland zu sehen und erst nachdem ich 2,5 jahre lang den mann jeden tag angesprochen hab hat er das wundereiland entlich gesehen. Naja aber das war`s dann doch nicht wert ein paar jahre den typ jeden tag anzusprechen. Naja.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wunderisland
Ich war noch nicht dort!
Will auch gar nicht dorthin! ^^

Isso bekommt man als Ei und die Myrtilbeere in Smaragd!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wunderisland
ich war noch nie auf dieser insel, das will ich auch nicht, da es diese insel überhaupt nicht wert ist, dass mann dafür jeden tag den mann ansprechen muss!^^*
aber eswäre sehr schön, auch diese insel einmal besucht zu haben^^!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wunderisland
wie kommt man denn jetzt dahin, auf die insel mit den issos??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wunderisland
also du musst jeden tag den typ in flossbrunn ansprechen der was vom wundereiland labert und irgendwann kann er wundereiland sehen dann musst du glaub in richtung himmelturm surfen und dann siehst du es. das is wie so ein berg relativ hoch oben drauf ne wiese mit issos und daneben 2 Myrtilbeerensträucher mehr gibts da auch nicht zum sehen also mein rat: die mühe is es nicht wert mach lieber was anderes in der zeit.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste