Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sissi
Beitrag: #1
vom - Sissi
*dahinschmelz * ich liebte die filme ich hab alle gesehn sogar den zeichentrick ^^ vorallem so die ersten filme fand ich einfach herzergreifens und traurig ;_; aber irgendwo auch wider faszinirend ^^ da in den filmen auch mal gezeigt wurde wie wirklich eine prinzessin/kaiserin lebt und das auch nicht das schönnste leben ist was sich manche kleine mädchen denken ^^
aber jetzt will ich eure meinungen hören auch hier bitte keine ein satz antworten Wink

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sissi
Uff, äh ... ja Sissi ? Ich kenn da nur sone Zeichentrickserie von die ma auf KIKA glaube lief. Und selbst das hat mich eher sehr an Barbie erinnert ^^" also is nicht so mein Fall. Im Normalfall bin ich eh nicht so aufem Prinzessinen Trip etc.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  Sissi
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:34 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sissi
oh mann <.< kukkt euch mal die richtigen filme an dann sagt nochmal da was zu ...

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sissi
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:33 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sissi
ALso ich als waschechte Österreicherinn, hab das natürlich schon gesehenn, und war schon öfters in ihrem Schloss... ABer die Filme hab ich auch hinund wieder geguckt...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sissi
@ Feuerqueen
Ja sorry, aber ich kenn mit mit dieser Sissi eben mal voll nicht aus. Das einzige was ich von kenne ist eben diese Kinderserie die ma auf Kika lief und mich eben sehr an Barbie erinnert hat. Kannst ja ma was zu den Filmen schreiben damit hier jeder durchblickt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sissi
Meine güte ey ...
also sissi kommt zwar aus ner recht adeligen familie aber nidrigen ranges der kronprin und sein jüngerer bruder treffen bei nem urlaub oder änlichen auf sie , wobei der kronprinz sich in sissi verliebt auch andersrum aber die kaiserin mag das überhaubt nich nach monate oder jahre langen hin und her schaffen sie es dann doch und können heiraten bald darauf erwarten sie ein kind aber schon kurz nach der geburt reist die kaiserin das kind an sich um es selbst aufzuzihn ect ... sissi erkrankt später auch noch an depresionen
es erzählt halt den langen leidensweg von ihr die durch die kaiserin halt sehr geebnet ist da sie es ihr wirklich nicht einfach macht auch wenn sie sehr beliebt beim volk ist . Und vorallem wie schon oben gesagt zeigt es mal wie schwer es wirklich ist alls prinzessin ect da das auch nicht erfunden ist Wink

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste