Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LostMagic
Beitrag: #1
vom - LostMagic
Heyho,
wie der Titel bereits sagt, wollte ich mal wissen, kennt jemand das Spiel? Ich habe es entdeckt, weil es sich ein Bekannter zugelegt und es nur 20€ gekostet hat. Ansich eine einfache Story:
Junge verirrt sich, weil die Bösen die Stadt überrennen. Er wird von einer alten Frau aufgenommen und lernt nebenher das Zaubern. Irgendwann trifft er seinen Vater, welcher ihm einen Zauberstab in die Hand drückt. Das passt der Bösen Oberfrau (Jaa auch mal ein Böser Boss weiblichen Geschlechts^^) nicht und sie will den Stab haben. Also muss Junge (Hauptcharakter genannt Isaac) schnellstmöglich besser werden um das Böse (wie kann es auch anders sein) zu besiegen.

Achja es ist für den Nintendo DS und man muss den Touchscreen dazu benutzen, um Runen zu zeichnen, diese verleihen einem dann die Macht, einen Zauberspruch loszulassen. Man kann sich sogar mit einer speziellen Rune Monster zu eigen machen und diese für sich kämpfen lassen, denn alleine ist man dort, um es dezent aus zu drücken, im Allerwertesten.

Nya wollte nur das ihr alle wisst, das es dieses Spiel gibt, denn ich finde es eig ganz gut und vllt kennt es der eine oder andere auch, achja, falls es so en Thema schon gibt Sorry^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: LostMagic
Wtf, das das mal einer Ausgräbt hier xD"
Das ist mein zweiten NDS Spiel, eben weil es nur 20€ gekostet hat xD"

Und wen ich mich recht entsinne, bekommt er den Stab ohne das er den Vater trifft. Auf der Reise begleiten ihn nebenher sowohl eine kelines Wesen(Was auch immer das sein soll es ist niedlich ^.^) und ein Mädchen, (kein Held ohne Frau jaja xD").

Aber naja mal zum Spiel ^^"
Find die Idee ganz witzig, jedoch scheint das Spiel nicht gerade das längste zu sein (wehe jetzt fragt mich einer wieso ich es nicht durch habe ^^"), ohne die Monster (oder mit den falschen...) ist man in Boss Kämpfen wirklich ziemlich gehintert, und manche Runen sind einfach nur ********** zu zeichnen öö

Wer also ein Spiel braucht mit einer Story die ein wenig lau ist für heutige verhältnisse ^^" und es lieber mal ein wenig Taktischer mag, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Und viel Spaß beim Vollkrigen des Zauberbuchs es gibt über 300 und bestimmt noch mehr kombinationen für die Runen ^^"

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: LostMagic
Ich hab das Thema mal dahin verschoben, wo es hingehört...

Also von der Idee her mit den Runen, die gezeichnet werden sollen um Magie zu wirken, find ich das Spiel super ^^. Allerdings muss ich sagen, ich hab es nicht selbst und da ich eigentlich eher rundenbasierte RPGs bevorzuge, wär es mir vielleicht in der Praxis auch etwas zu hektisch ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: LostMagic
Ja ich krieg auch schonmal die Krise wenn da was auf mich zukommt und man in der Hektik ne Rune zeichnen muss^^" Aber ansonsten ises eig ok, achja Abunra, ich bin noch nicht soo weit, die Dunkle Diva oder wie die heißt hat gerade das Haus meiner Meisterin abgefackelt und ich muss diese Level an er Quelle machen, wo ich bis jetzt jedes mal gescheitert bin x_X Deswegen mach ich jetzt aus Spaß die anderen Level nochma. Dadurch trainier ich mich und meine Pilze/Orks. Weißt du wie ich Explosion erlernen kann? Ich raff es ums verrecken nich und en Fragezeichen zu zeichnen habsch auch schon versucht^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: LostMagic
Also zu den Fragezeichen sag ich mal soviel, alle Zauber die du irgendwann mal gesehen hast beim Gegner werden mit einem ? ins Buch eingetragen, aber die Runen kriegst du beigebracht, von daher kannst du die immer erst dann wen du sie offiziell gelernt hast und sie somit im Topscreen eingetragen wurden einsetzen, aber keine Angst ich bin auch erst drauf reingefallen ^_^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: LostMagic
Lost Magic ist einfach nur toll Big Grin
Das Kampfsystem ist genau mein Geschmack und es war auch nicht zu leicht.
Ich persönlich werde das Spiel sicherlich auch weiterhin spielen, wenn ich Zeit habe, einfach nur wegen dem Spielprinzip, dass unbedingt bei einem Spiel für die Wii auch erscheinen sollte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste