Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winitou
Beitrag: #1
vom - winitou
das thema muss sein XD
Habt ihr die filme gesehn wie findet ihr die?
ich hab alle gesehn alle bücher und war sogar bei einen der schauplätze^^ den besten und trauigsten teil find ich den dritten wo er stirb heul meine mutter hat mich den garnicht sehn lassen bis ich 12 oder so war -.-
ich find die geschichte auch einfach genial vorallem cool wenn dieser komische kauz da ist mit seiner komischen mütze ( den namen nicht einfall <.< ) XD
was sind eure liblings caras dort?
meine sind klar old shatterhand und winnitous schwester auch wenn die ganz am anfang stirbt heul
wen magt ihr überhaubt nicht?
ich mag eigentlich alle nur diese eine indianer stamm nicht der sich auch öfters mit den bösen zusammen schieste ( wider den namen nicht einfall)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2006, 21:27 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: winitou
ich ahe sie net gesehen aber mir wurde viel von meiner ma erzählt aber das ist eh net mein geschmack.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: winitou
wow, mein papa hat das ne zeitlang geguckt aber, dann auf einmal nicht mehr und ich kann mich nicht mehr erinnern an die einzelnen filme. Was mir immer sehr gefalen hat sind die Westernshows in den Vergnügungsparks.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste