Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
siece fiction
Beitrag: #1
vom - siece fiction
was haltet ihr von solchen filmen sendungen ect.
ich zu meinem teil liebe das sei es star wars sei es star treckandromeda ect..
seit dem ich 4 oder 5 bin hab ich mich für sience fiction intteressirt und keine sendung kein film keine saga verpasst ^^
und jetzt will ich eure meinung hören und damit meine ich nicht drei wörter antwort Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2006, 22:44 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: siece fiction
ich bin auch ein großer fan davon vor allem Starwars.aber auch serien wie Andoneda,wobei ich bei andromeda shade finde das die meisten plods net zu sammen pasten,Stargate,einwenig star Trek und Raumschiff Galctica.

bei mir hat die sucht nach diesen sachen erst mit ca 10 anfgefangen und ich finde das es kaum noch unter den neuen serien und so anpruchsvolle si-fi filme/serien gibt. aber dank neuster technik sehen sehr real und genial aus.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Ãœberzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: siece fiction

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE:  siece fiction
Mentagulis schrieb:.. dnn SciFi ist meistens inner Zukunft
meistens oO sag mir einen der nicht in der zukunft spielt Oo
tut mir leid aber der satz war zimmlich unlogisch Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: siece fiction
SciFi kann man auf deutsch mit ZukunftsVisionen übersetzen XD

Desweiteren, ist Star Wars überhaupt SciFi? Ich meine, es heißt am Anfang "In einer Galaxi vor langer Zeit" sprich Star Wars spielt in der vergangenheit.... IMO eher Fantasie

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: siece fiction
Smettbo1000 schrieb:Desweiteren, ist Star Wars überhaupt SciFi? Ich meine, es heißt am Anfang "In einer Galaxi vor langer Zeit" sprich Star Wars spielt in der vergangenheit.... IMO eher Fantasie

Star Wars würde ich schon als SciFi bezeichnen, die Episoden werden ja mehr oder weniger "erzählt", sieht man auch am Prolog am Anfang. Also könnte man meinen, dass man selbst in einer Zeit lange nach Star Wars lebt, wo die Menschheit schon viel fortschrittlicher geworden ist, um man die Episoden selbst als "Vergangenheit" betrachtet - wie Geschichtsunterricht eben, nmur das man das Gefühl hat, dass es "live" ist. Aus heutiger Sicht spielt das aber in der Zukunft. lach2

Werde mich später zum Thema äußern, btw ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: siece fiction
Ich finds gut wenn man im Film seine Fantasien rauslassen kann. Star Treck Enterprise ist ein Meilenstein der Sifigeschichte. Oder die Stargate Saga is auch nicht von schlechten Eltern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: siece fiction
Ich schaus relativ gerne. Aber auch nicht alles. Was ich gar nicht mochte, und bislang auch nicht mag, ist Beispiel Star Trek.

Dafür kommt aber Star Wars sau geil an. Ich liebe diese Filme. Andromeda fand ich auch ziemlich gut. Bin aber nie so oft dazu gekommen es zu gucken. Für zwischendurch aber nett.

Ansonsten mag ich gerne Filme der Art die etwas unter die ältere Jahreskategorie fallen. Also meine nun vom Alter her. Star Chip Troopers is mal genial und ALIEN ! will ich nicht vergessen. Meine absolute Lieblings Saga ^^ was Sience Fiction angeht *gg* einfach genial !


Zitat:Smettbo1000 schrieb:
Desweiteren, ist Star Wars überhaupt SciFi? Ich meine, es heißt am Anfang "In einer Galaxi vor langer Zeit" sprich Star Wars spielt in der vergangenheit.... IMO eher Fantasie

Star Wars ist auf jeden SciFi ^^
Es geht eigentlich nicht immer um den Inhalt oder das besagte, sondern eher um das was gezeigt wird. Zukünftiges Zeug eben. Und wenn man das von uns aus beachtet ist Star Wars schon sehr in der Zukunft ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: siece fiction

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: siece fiction
Science Fiction ist durchaus etwas für mich - ich liebe diese Zukunftsgeschichten.

Sei es der Klassiker "Raumpatrouille Orion", Star Trek, Star Wars oder Stargate. Ich bin praktisch mit diesen Serien und Filmen aufgewachsen.

Hab sogar noch ein paar uralte Cassetten, mit denen ich früher die Star Trek Folgen als Hörspiel aufgenommen hab. Mit Mikro auf Unmengen an Büchern, damit die Höhe stimmte. Im Hintergrund fiepten dann immer meine Sittiche, die man überdeutlich hört - vorzugsweise dann, wenn Kirk etwas sagte. lach

Andromeda .... njek ... nichts für mich. Ich hab der Serie 5 Folgen lang eine chance gegeben, um mich zu begeistern. Ist ihr nicht gelungen.

Aber Filme wie Westworld und Futereworld begeistern mich bis heute. Alles, was mit hochentwickelten Robotern oder Androiden zu tun hat, kann mich durchaus in seinen Bann ziehen.

Ich schau mir auch gerne Dokus über Robot-Technologien an. Wirklich beeindruckend, was die Roboter von heute schon alles leisten können. Mit dem Gleichgewichtssinn hapert es manchmal noch ein wenig - aber größtenteils haben sie dieses Problem ja in den Griff bekommen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste