Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tornupto mit Druckfehler
Beitrag: #1
rainbow  vom - Tornupto mit Druckfehler
Hallo erstmal. Ich weis ja nich ob sie's schon wussten aber...
Also ich hab ein Tornupto Holo aus Mysterious Treasures, das einen Druckfehler hat. Und zwar ist auf der linken und nur auf der linken Seite ein dünner, silberglizernder Rand wie bei einer Ex-Karte. Wieviel ist es Wert. Ich würd's sie bei Ebay verkaufen aber weis nicht wieviel sie Wert ist. Oder soll ich sie behalten.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
ich habe auch so eine aber bei der ist tobutz erer rand wie bei einer ex karte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
mein freund hat zwar nicht so einen rand aber er hat mal ein blanas bekommen bei dem der obere rand der karte rillen vom booster päkchen hatte

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
Ich würde die Karte behalten denn einmal ist sie sehr sehr selten und andererseiz bieten sie dir bei ebay auch nicht mehr wie für ne andere Tornupto karte aus mysterius treasures denn sie sehen sicher auf dem bild nicht das die karte nen silbernen rand hat.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
Ganz korrekt müsstest du angeben, die Karte wäre gebraucht und wahrscheinlich auch beschädigt, weiss net, ob das viel geben würde o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
Ich hab auch so ein Knakrack das unten auch so ein LV.X rand hat!!! habs behalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
ich hab ein meditalis beidem das obere drittel der karte nach unten gerutscht ist sieht echt witzig aus ich würds nich verkaufen da sie sowieso nich viel bieten bei einer normalen holokarte wenn das ne LV x wäre dann würd ich sie aber verkaufen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
OK ich werde sie behalten.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tornupto mit Druckfehler
würdest du es auch nicht tauschen? guck mal pls in meinem thread, was du dafür haben möchtest.

mfg~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste