Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der GS ball
Beitrag: #1
vom - der GS ball
hi in der serie gabs in einer staffel doch denn GS ball was jemand was da drin ist bzw. war?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: der GS ball
Der GS Ball dient zum fangen von Celebi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: der GS ball
Es bleibt unbekannt ob etwas oder was sich im GS Ball befand. Der GS Ball wurde im Grunde nur von Prof. Ivy über Ash zu Prof. Eich weitergereicht, anschließend wieder über Ash zu Kurt, dem Pokéball-Ersteller in Johto.
Ash hat einmal zwar versucht, etwas aus dem Ball herauszulassen, hat aber nicht geklappt.

In der japanischen Kristall-Edition für den GBC konnte man auch einen GS Ball erhalten, der war jedoch ein Basis-Item und man konnte ihn somit nicht verwenden.
Er diente lediglich dazu, dass man ihn im Steineichenwald in den Schrein steckt und anschließend einen Kampf mit Celebi hervorruft, wie Döni bereits erwähnt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2007, 16:24 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste