Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
Beitrag: #1
vom - [Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2007, 14:21 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
Was ist Yugo für ne rasse? Ist der irgendwie ganz besonders oder wie?

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
Toll, toll, toll *.*

@Legend: Nja, nachm 1. Trailer hätte ich gesagt, Yugo is ne Art Osa, sein Tofu und die Kopfbedeckung (mit den Ausweitungen am Kopf für die eventuellen Hörner) sprechen dafür. Jedoch sprechen widerum 2 Sachen dagegen: Der 2. Trailer (nix Beschwörungen, er teleportet nur durch die Gegend) und die Tatsache, dass die Osas in Wakfu ziemlich drastisch von Aussehen her geändert wurden (zum Negativen, wie ich meine ~.~).
Aber sieht schon ganz nett aus, will mehr sehen ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2007, 23:52 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
*Gani nen Keks für ihre Sammlung schenk*
Gut gemacht, Katzniggel, bin stolz auf dich! *nämlich keinen Brocken Französisch kann aber wissen wollte was da so auf der Seite steht*

Langsam, aber sicher denke ich auch, dass Yugo eine Art neue Rasse ist, denn 100%ig lässt er sich nirgends einordnen (nicht wie die anderen Charas der Serie. Sogar dieser blasse Bösewicht im 1. Trailer ist eindeutig als Sacrier identifizierbar). Wär auf jeden Fall interessant zu erfahren, doch ich denke, seine Herkunft wird erst mit Erscheinen der Serie veröffentlicht...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Wakfu] Fernsehserie in Frankreich
[Update]
http://serie.wakfu.com/de
Ich glaub, die URL sagt alles ^-^ Die Website zur Wakfu-Fernsehserie gibt es nun auch auf Deutsch. Allerdings stellt sich folglich die Frage, ob das bedeutet, dass es die Serie auch in Deutschland geben wird, und Hinweise dafür gibt es nicht mal auf der übersetzten Version der Website.
Dort wird immer nur geschrieben, dass "die [Anime-Serie] bald im französischen Fernsehen zu sehen sein wird"...

Der einzige Hinweis auf die Deutschlandausstrahlung könnte sein, dass die Namen der Helden der Serie bereits geändert wurden (was keineswegs positiv ist, aber immerhin...)

Aber jetzt guck ich mich erst mal auf der korrekt übersetzten deutschen Website um ^-^

EDIT: Woah, da hab ich aber einiges falsch übersetzt xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008, 10:34 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - Neue Bilder und ein Kurzfilm
Haa, wieder mal etwas neues.
Auf der Website von Ankama-Events sind interessante Informationen zur Serie aufgetaucht.
So ist die erste Episode fertig und wird in Frankreich bei der 1. Ankama Convention zu sehen sein. Komplett.
Der Titel der ersten Episode wird "Les cinq magnifiques" lauten, was so viel bedeutet wie "Die fünf Großartigen". Da es fünf Protagonisten geben wird, ist es wohl nicht falsch, zu vermuten, dass sich der Titel auf die Helden bezieht.
Zudem haben sich dort auch vier neue Screenshots gefunden, die nicht auf der Website veröffentlicht wurden. Eins davon ähnelt stark einem bereits veröffentlichten, und die übrigen zwei sagen auch nicht viel über die Story aus. Das vierte Bild jedoch scheint einen bevorstehenden Kampf mit diesen komischen Gnuviechern zu zeigen. Sie scheinen wohl häufiger aufzutauchen, wie in anderen Serien die billigen Schergen des Oberbösewichts... Nja...
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Letztendlich habe ich auch einen Kurzfilm gefunden, der jedoch in einen Flashbanner eingebunden war. Er wirbt für die Ankama Convention #1, jedoch bekommt man dort einen kleinen Einblick, was die (haha, französischen) Synchros der Helden anbetrifft. Und frisches Bildmaterial ist sowieso immer toll =D
Hier klicken, und anschließend links auf Play. Sollte die Qualität nicht toll sein, einfach das Fenster verkleinern oder hier den Banner anschauen x)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste