Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease-Termine
Beitrag: #1
vom - Prerelease-Termine
Hier ist eine Übersicht über die nächsten Prerelease-Turniere!

Sonntag, 23.04.06
Prerelease EX: Holon Phantoms, Dortmund
Beginn: 15.30 Uhr
Wo: Revierpark Wischlingen (Dortmund)
Kontakt: http://www.auenland.de

Samstag, 29.04.06
Prerelease EX Holon Phantoms, Saarbrücken
Beginn: 11.00 Uhr
Wo: Zock! Großherzog-Friedrich-Straße 19, 66111 Saarbrücken
Kontakt: info@alldiespiele.de

Sonntag, 30.04.06
Prerelease EX: Holon Phantoms, Düsseldorf
Wo: Mage Store
Beginn: 13 Uhr

Samstag, 06.05.06
Prerelease EX Legend Maker (deutsche Ausgabe!), Saarbrücken
Beginn: 11.00 Uhr
Wo: Zock! Großherzog-Friedrich-Straße 19, 66111 Saarbrücken
Kontakt: info@alldiespiele.de

Weitere Termine, z.B. für Hamburg oder Berlin, stehen noch nicht fest. Ich ergänze, sobald ich neue Infos finde!

Die Termine der Regionals findet ihr im Thread von Impergator.

(Quelle der Termine: eTCG)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2006, 14:43 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease-Termine
Schade das ist alles zu weit weg ._. - naja wenigstens kann ich am Ersten April nach Stuttgart ^^.

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2006, 11:16 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Prerelease-Termine
Es wird auch in Stuttgart und Frankfurt Prereleases geben, falls da Interesse besteht. Die Liste ist noch lang net vollständig.

Ich selbst werd wohl in Dortmund und evtl. Saarbrücken und/oder Frankfurt aufkreuzen.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Prerelease-Termine
In Dortmund?
Dachte du willst die Reginale Meisterschaft gewinnen?

Ich denke nicht, dass beides zusammen gehen wird...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Prerelease-Termine
Wenn ich irgendwo ne Chance hab zu gewinnen dann wohl sicher nicht in Dortmund... eher in Leipzig oder Stuttgart. Die Dortmunder sind zu gut, ich bin ja schon in Saarbrücken in den Tops gegen einen Dortmunder rausgeflogen...

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Prerelease-Termine
Ich drück dir jedenfalls die Daumen ^_^

Wenn ich es jemanden wünsche und gönne dort zu gewinnen, dann dir

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Prerelease-Termine
Was in Stuttgart auch (freu) ? Dann kann es sein das ich doch komme - das werden immer mehr Termine zu denen ich kommen will lach2.

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2006, 11:19 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Prerelease-Termine
So, Amigo hat jetzt auch die Termine für das Ex Holon Phantom Prerelease veröffentlicht:

Prerelease Ex Holon Phantom - Termine

und es gibt noch eine Premiere das erste deutsche Prerelease, für Ex Legend Maker:

Prerelease Ex Legend Maker Deutsch - Termine

Deutsche Prerelease eek2

Eigentlich ist die Idee aber ganz gut

min. 7 Booster für 20 € + POP2 lach2


Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Prerelease-Termine
Impergator schrieb:Die Dortmunder sind zu gut, ich bin ja schon in Saarbrücken in den Tops gegen einen Dortmunder rausgeflogen...

RolleyesRolleyesRolleyes

Und ich dachte du wärst gegen mich rausgeflogen...Rolleyes

Ich bin kein Dortmunder. Ich distanziere mich von jeglicher Beziehung zu Dortmund (obwohl meine Großeltern da wohnen ;o).
Wenn, dann bist du gegen einen Aachener oder gegen einen Polen rausgeflogen.

Aber wo Impergator Recht hat, hat er Recht. Dortmund wird wahrscheinlich die schwierigste Regionals von allen. Danach kommt wahrscheinlich Stuttgart.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Prerelease-Termine
b0n3z schrieb:Aber wo Impergator Recht hat, hat er Recht. Dortmund wird wahrscheinlich die schwierigste Regionals von allen. Danach kommt wahrscheinlich Stuttgart.

Na wie beruhigend! Rolleyes

Wenn ich nicht sowieso keine Chance hätte, würde mich das jetzt beunruhigen.

Was ich nur blöd finde, ist, dass die das PR in Hamburg auf das Wochenende gelegt haben, wo ich in Bottrop/Essen/Dortmund bin! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste