Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Beitrag: #11
vom - RE:  Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:59 von Julien(Vertania). )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Ok ich habe nicht wirklich etwas verstanden aber gut... Ok also worums geht schon, aber die Details nicht so ganz pinkshy

Juhuu ich habe gestern von einem den ich mitgebracht habe alle Karten bekommen! Somit bin ich nun auch noch ein Arkani EX reicher *froi*

Ich hab mir die Karten jetzt mal richtig angekukt... sind ganz schön starke dabei! eek2 Jetzt verstehe ich auch wieso man Modified spielt, die alten Karten haben ja garkeine Chance gegen die neuen Ex-Sets...

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
auch diesesmal gibt es wieder Filme ^___^

Film 1
Film 2
Film 3

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Hey unser Karten-Battle der andren Art ist ja auch mit dabei! ^^

Hoch schöne Erinnerungen an einen lustigen Tag... *schwärm*

[edit] aber echt mal ein bisschen Kritik am Kameramann... also... hmm... ein wenig weniger rumgewackel und man hätte mehr mitbekommen ja lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 18:53 von Sabrina. )
[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Jo Aikado und meine Sätze werden demnächst bitte zensiert ^^''''
Im Chat machen sie sich schon drüber lustig über:
"Der filmt ja schon wieder der wichser!"

^^''''''''''''''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
smo ich kann die videos nicht sehn anscheinend hat mein pc probleme mit disem real player oder so ka Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Ich öffne sie einfach mit Winamp oder dem normalen Mediaplayer, normal sollte das bei diesem Windoof-typischen Formaten keine probleme geben


ähm du hast doch daran gedacht die Dateien aus der Zip-Datei zu holen oder?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
ich habs mermals verschiedens versuch vergeblich langsam komm ich noch auf krig mit meinem pc wut

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
also ich muss auch sagen das deer kamera mann net hätte so wackeln sollen.und kommen noch mehr vids?

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Ãœberzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
mehr hat er nicht, aber auf dem nächsten Turnier wird sicher auch wiedert gefilmt, denn unser Carddex-Kameramann ist immer mit der versteckten Kamera dabei ^__^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste