Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Beitrag: #9
vom - RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Wie könnt ihr so spät abends/so früh morgens schon schreiben Xp Ich bin ja so tot...

Aber für mein erstes Turnier bin ich auf Platz 11 ganz schön stolz dance Und mein Armaldo ex womit ich nix anzufangen weiss... sieht aber gut aus! freu

Wir waren doch glatt erst um 22 Uhr nochwas zu Hause... und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen aufgrund von "Nehm ich Wielie mit rein... dafür muss... hmm... raus... jaahaa~"

Aber sag mal Smo was heissen denn die Zahlen hinter dem Ranking was du gepostest hast? Also 4-0 oder 2-2 sind Sieg und Niederlage, klar, aber die andren beiden??

*gähn*... ich geh erstmal frühstücken lach2

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06 - von Sabrina - 08.05.2006, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste