Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Altmeister wills doch noch mal wissen
Beitrag: #11
vom - RE: Tars Sprites
Nja ich meine nicht das Freihandzeichnen, sondern ergänzen. oder ist das nicht verboten? Also sowas wie bei meiner mittleren Turtleevo, da hab ich ja am Körper von Donphan im Prinzip nix geändert, nur die Schattierungen geändert, etwas angepasst und den Panzer gemacht.

Aber wenn unter "selbermachen" wirklich nur das erstellen von Teilen fällt wie z.B. bei meinem Hund(der Kopf+das Halsband), dann bin ich natürlich gerne bei battles dabei^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Tars Sprites
du kannst bei den sprite battles die schattierung ändern, aber unter keinen umständen die konturen, also den rand, dort arf man nur die farbe ändern.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Tars Sprites
@Teh: Also man darf kleine Stücke selber spriten, wenn es z.B. dazu dient den Übergang von einem Hals an einen Körper zu machen. Das sollten dann aber nur wenige Pixel sein.
Ein komplettes Körperteil selber zu pixeln ist verboten. Das fanden wir nämlich unfair denen gegenüber, die das nicht können.

Schattierungen muss man ja sowieso per Hand machen, das passt ja sonst meistens gar nicht. ^^

Wie glurak07 sagt, sollten die Konturen so bleiben, wenn man mal 2-3 Pixel ändert, damit ein Teil an ein anderes dranpasst (wie mein Beispiel oben) dann geht das ok.
Aber sonst kann man ja noch drehen und wenden und so. ^^
Fänd es jedenfalls schön, mal jemand neues bei den Battles zu haben. ja

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Tars Sprites
also es tut mir leid wegem dem vorfall dort (du weisst schonb wo )
aber ich glaubte dir auch nicht dass du seit 2 jahren spritest
aber ich muss teddy leider zustimmen dass sie ein bisschen
nicht mehr wie pokemon aussehen
aber ich bin mir sicher dass kannst du auch
also diese sprites finde ich eigentlich sehr schön
bravo und ein aplaus für dich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 18:23 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Tars Sprites
Doch ich sprite seit November 05, kannst gerne im PCCH nachschaun bei Lohwaldrex' Sprites...
*push*

Würd mich auch über Aufträge freuen, allerdings nur zweier da ich atm an einem größeren Spriteprojekt arbeite...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Loh's Sprites[reloaded]
Versprite mal Snibunna und Rasaff!

An welchem Projekt arbeitest du denn? *immersoneugierigbin*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Loh's Sprites[reloaded]
Huh, am Neuschattieren und Umändern eines Dämons aus Final Fantasy VI(afaik). Ich mach halt die Schattierungen neu, änder n bischn was und mach n pkmn aus, is etwas leichter als pixeln.

http://img168.imageshack.us/img168/3262/imagede1my0.png

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Loh's Sprites[reloaded]
Naja, nach nem Poki siehts ja noch nicht so wirklich aus^^° Aber trotzdem viel Erfolg!!! Kannste mal ein Lugia mit einem Dialga verspriten wenn du Zeit hast?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Loh's Sprites[reloaded]
[Bild: omgdzd4.gif]

Mal das vorläufige Ergebnis =O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 11:44 von Teh_Retar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Loh's Sprites[reloaded]
Kaum wiederzuerkennen - hast du sehr gut hinbekommen, find ich. Mir gefällt das extreme Rot aber nicht so sehr, und die Schatten sind auch ziemlich spärlich gesetzt... aber wahrscheinlich passen auch gar nicht mehr.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste