Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Weihnachtsgeschenke
Beitrag: #1
vom - Eure Weihnachtsgeschenke
Was habt ihr euch so vom Weihnachtsmann gewünscht ^^?
ich habe mir Photoshop, einen neuen Fussball und den Wii Zapper gewünscht lach2.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Ich hab mir nen DS gewünscht war noch ne lücke in meiner liste und dazu die perl edition.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Ich habe mir auch die Perl Edition gewünscht, aber ich bekomme was anderes, ich weiß auch schon was, zumindest ein was.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Wünschen tuh ich mir ne Wii,die allerdings zu teuer is -.-*
oder Coocking Mama für DS ist ganz lustig...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Ich bekomme die Wii mit Battle Revolution, und aus Tradition einen Pullover!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
ich kriege meinen guten Computer repariert (win XP bald hast du mich wieder) und sonst keinen blassen schimmer, aber so viel wirds nicht mehr sein

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Ich krieg wahrscheinlich nur Geld mit dem ich dann 2 Tage nach Berlin fahre und mir das kaufe wozu ich lust habe^^
(Natürlich kann ich ja nur soviel kaufen wie ich Geld habe)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
ich hab ne PS3 bekommen (gehört mir und meinen bruder) und dazu noch zwei spiele: Ratchet&Clank und Motorstorm


PS: die grafik ist der Hamma, ja ich habe die PS3 schon, obwohl es nochnicht weihnachten ist, aber nur als vorzeitiges geschenk (hab sie jetzt wieder eingepackt, da es nochnicht weinachten ist) =)

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Ich bekomme schon sicher Phantom Hourglas für DS ^o^ Dann bekomm ich auch noch sicher einen Edelstein o.o (bei mir
ist das schon fast Tradition, wie bei Eddy mit dem Pullover xD) was ich sonst noch bekomme... KA... Dieses Jahr hab
ich merkwürdigerweise nicht sehr viele Wünsche o.o (was ich mir aber immer wünsche: nen Hund ._.) Wünsch mir
vielleicht auch ne Wii, ist aber wie schon gesagt wurde, zu teuer..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure Weihnachtsgeschenke
Also ich hatte ja gestern Geburtstag, und deshalb darf ich mir immer was zu Weihnachten und zum Geb. was w?n. Dieses mal habe ich bekommen einen Aktion Replay DS lite, Pokemon Ranger, einen D/P Booster, 15 Euro und einen 20 Euro Gutschein^^ Zu Weihnachten kriege ich Animal Crossing wild world, einen wi-fi USB Connector( Das hei? ich sollte, aber der war ausverkauft und da haben wir den bei Thalia bestellt. Allerdings kommt der erst in 3-4 Wochen sighwutsigh). Und sonst hab ich keine Ahnung was ich kriege.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 19:13 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste