Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System 32exe
Beitrag: #1
vom - System 32exe
Nun, mein Anti-Virusprogramm hat bei der letzten durchsuchund die Datei System 32exe. entdecht und als hohes Risiko eingestuft. Daraufhin hab ich mich etwas Erkundigt und erfahren, dass sich Viren oft als diese Datei tarnen. Doch ich kann diese sch*** Datei nicht löschen, egal was ich mach. Nicht mal verschieben kann ich sie.
Hilfe!heul

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: System 32exe
Versuch ma den:
http://housecall65.trendmicro.com/

Wenn das auch nicht hilft, und System 32.exe vielleicht ein Trojaner ist,
dann versuch ma das...:
http://downloads.subratam.org/Fixwareout.exe

Das sind bis jetzt die einzigen zwei, aber dennoch effektiven Sachen, die helfen können.
PS: Bei Fixwareout.exe musst du etwas warten und nich in Panik geraten, wenn dein Bildschirm leer bleibt.... nach ein paar Minuten sollte alles wieder in Ordnung sein.
Ich hab Fixwareout auch probiert, und der geht ziemlich agressiv gegen Trojaner vor.


Falls beide nicht helfen, probier ma alle dort aufgeführten Programme aus^^:
http://www.free-av.de/
http://www.f-secure.com/
http://www.kaspersky.com/de/trials?chapter=186504317
http://www.anti-virus.by/en/
http://www.spywareremove.com/removeBackdoorBifrose.html

Und wenns dann immer noch nicht weg is,.... dann musst du wohl oder über, (so mein Informatiklehrer) dein System neu aufsetzen.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: System 32exe
Ich würde mal das probieren:

KLICK!

avast! home edition

Ich selbst verwende avast! home edition, kostenlos, allerdings muss man sich registrieren. Einfach auf download klicken.

Viele Grüße

uhuphi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2007, 21:28 von uhuphi. )
[Bild: 138800.gif]Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
---------------------------------
Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind
Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: System 32exe
Und ich benztze zur Zeit den http://www.free-av.de. der ist auch kostenlos...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: System 32exe
Kannst auch mal versuchen im DOS-Modus zu starten (mit Boot Disc etc.) und die Datei von da aus manuell zu löschen.

Ansonsten... wenn du nen Antiviren-Programm hast, kann das die nicht löschen lassen wenn es sie schon als Risiko erkennt?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: System 32exe
@Impergator
Nein, sie lässt sich nicht löschen, da wird angezeigt, dass man die Datei manuell löschen soll, das geht aber auch nicht
@alle anderen
Danke, das werd ich alles ausprobieren.

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: System 32exe
ja und ich drücke dir den Daumen!!!hoffentlich ist dein Problem bald behoben.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: System 32exe
Pika, wenns wirklich net geht, ich verwende MC Afee, kann aber nen Kollegen fragen, der hat ein Programm für sowas, müsste man nur noch mountain

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: System 32exe
Ich kann dir nur von Mc Afee abraten!
Mc Afee macht sehr langsam (auch beim hochfahren ich glaube 20sec. dauat das dann länger
=> hab ich mal gelesen^^)
Ich selbst habe noch Mc Afee -.-" aber das findet meiner Meinung nach wirklich ganix -.-"
MfG
SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: System 32exe
ich habe mal dazu auf eine frage. mein antivirus programm ist abgelaufen...wisst ihr, wo ich vorläufig eine gute testversion herbekomme??

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste