Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Roy mehr
Beitrag: #1
sad  vom - Kein Roy mehr
Wähehehe Neeeeeeeeeeein!!!
Wieso fällt Roy raus?!
Mit dem hat ich immer gewonnen, dass ist ja schrecklich!!!
Aber wenigstens ist Marth wieder dabei.......immerhin.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kein Roy mehr
Coca_Cola schrieb:Wähehehe Neeeeeeeeeeein!!!
Wieso fällt Roy raus?!
Mit dem hat ich immer gewonnen, dass ist ja schrecklich!!!
Aber wenigstens ist Marth wieder dabei.......immerhin.
KA...daran kann leider keiner was ändern, auch wenn wir wollten...
Mein Freund hat sich auch letztes mal ziemlich drüber aufgeregt, weil er auch immer mit diesem Chara gewonnen hatte (mich hat er damit auch n paar mal nieder gemacht)...habe dann aber eher drüber gelacht, als er mir sagte, dass Roy nich mehr dabei is, weil ich dann vllt auch mal gewinne <.< XD.
Aber naja...ändern kann mans nich, iwann gewöhnt man sich dran und die Welt geht davon auch nicht unter XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 23:14 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kein Roy mehr
Nerymon schrieb:Aber naja...ändern kann mans nich, iwann gewöhnt man sich dran und die Welt geht davon auch nicht unter XD.

Aber Nein, natürlich geht die Welt nich davon unter lach2
Wenn ich das Spiel denn jemals besitzen sollte, kann ich es ja auf die Charas schieben, wenn ich verliere XD

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kein Roy mehr
Coca_Cola schrieb:
Nerymon schrieb:Aber naja...ändern kann mans nich, iwann gewöhnt man sich dran und die Welt geht davon auch nicht unter XD.

Aber Nein, natürlich geht die Welt nich davon unter lach2
Wenn ich das Spiel denn jemals besitzen sollte, kann ich es ja auf die Charas schieben, wenn ich verliere XD
Das is die richtige Einstellung, so mach ichs eh immer XD
Irgendwer oder irgendwas muss schließlich Schuld sein, nur nicht man selbst XD.
Naja aber vllt. hab ich dann doch mal Glück gegen meinen Freund zu gewinne, wenn Roy nicht mehr dabei ist...wenigstens einmal v_v XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kein Roy mehr
Och, neeeeeieeeeenheul

Ich habe so ziemlich nie mit jemand anderem gespielt, hatte mich schon so auf Online-Matches mit Roy gefreut! Mit wem soll ich denn jetzt Spielen?!? Naja, was solls? Dann freue ich mich jetzt darauf mit einem anderen Chara die anderen Spieler zu verhauen^^

Vielleicht wird Roy ja doch Spielbar werden. (Ja, ich weiß. Ich bin viel zu Optimistisch^^)

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kein Roy mehr
Leute....

Es ist zwar wahrscheinlich, dass Ike Roy UND Marth ersetzen wird, aber noch hat Nintendo dazu nichts gesagt und gezeigt. Neben den Charakteren, die bisher bekannt sind werden wohl nochmal genau soviele hinzu kommen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kein Roy mehr
Roy ist ein toller Kämpfer aber in wird es da leider nicht geben vielleicht gibt es einen neuen Kämpfer den ihr genau so mögt oder mehr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kein Roy mehr
Na, da hab ich mich zum Glück schnell umgwöhnt, von Roy zu Marth^^.
Ich find Marth sowieso viel besser, da er schneller angreifen und reagieren kann. Und im Gegensatz zu Roy macht Marths Schwertspitze am meisten Schaden, im Gegensatz zu Roys Schwert, das in der Mitte am meisten Schaden macht. Damit stimmt die Reichweite also besser^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kein Roy mehr
Smettbo1000 schrieb:Leute....

Es ist zwar wahrscheinlich, dass Ike Roy UND Marth ersetzen wird, aber noch hat Nintendo dazu nichts gesagt und gezeigt.

Dasselbe hab ich mir auch gesagt.
@Coca: Woher hast du denn die Info, dass Roy nicht mehr dabei ist? Auf der offiziellen Homepage von SSBB steht darüber nämlich kein Sterbenswörtchen, daher kann es noch gut möglich sein, dass er noch seinen Auftritt hat, oder?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kein Roy mehr
SunnyValentine schrieb:@Coca: Woher hast du denn die Info, dass Roy nicht mehr dabei ist? Auf der offiziellen Homepage von SSBB steht darüber nämlich kein Sterbenswörtchen, daher kann es noch gut möglich sein, dass er noch seinen Auftritt hat, oder?

Von hier http://de.youtube.com/watch?v=eLAUw4xifME da werden alle Charas gezeigt und es ist kein Roy dabei, aber wenigstens Marth

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste