Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Beitrag: #1
vom - Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Ich schliess mich den Ava und Sig Machern an ^^. Ich habe hier mal besispiele:

[Bild: 2062793358_586a1d33a4_o.gif]

Ich erstelle auch Wallpaper:

[Bild: 2054968333_9246a47dc4.jpg?v=0]

[Bild: 2040205498_ebd965661c_o.jpg]

[Bild: 2060464598_df0584ff81_o.gif]

Ähm, ich mache das Zeug noch nicht sehr lange, entscheidet selbst, ob sie euch gefallen. Ich erstele Animierte und nicht animierte Signaturen, wobei die Qualität unter animierten meist ein bisschen (Kommt auf Typ an) Leidet.

Wenn ihr ne Sig oder Ava wollt, bitte folgende Angaben:

-Rahmen
-Schriftfarbe (eventuell Muster)
-Sonstiger Text
-Animation (wenn überhaupt)
- Schriftrichtung (Grafiti, etc...) <-- Eventuell mit Adresse (http://www.1001fonts.com)

Spziell mach ich auch solche Sachen hier: ^^

[Bild: 2079055784_6bcf586439_o.gif]

PS: Das Bild ist nicht von mir, aber meine werden ähnlich sein ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2007, 18:03 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
machst du mir bitte ne sig mit clank (also der von ratchet und clank) aber bitte nur clank ^^
dann nicht animiert, rahmen keinen, schrift... also das wort Clank so dass es so zu nem roboter passt, sorry aber kenn mich da net so aus ^^"
sonst noc was?... glaub net, wenn noch was brauchst sags

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Ist in Arbeit^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
machst du mir bitte ne sig mit einem schwarzen Knakrack und der hintergrund soll grün sein und bitte setz meinen Namen ein die farbe der schrift soll schwarz sein.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
[Bild: 2121036948_bac7c214da_o.jpg]

Gabs leider nur in BMP o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Kannst du mir eine Sig mit mario, Wario, Waluigi und Luigi machen (der oben etwas ähnlich).
Hintergrund wie bei new super mario bros. und irgendwo Impoleon123
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2007, 19:11 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
kk @DunklesKnackrak, geht wohl ein bisschen länger, muss das Knackrak aus nem Screen färben (also alles selber)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Ich will auch Spriter werden und hab da ne frage an dich.Wie zeigt man einem ein Bild das man selbst gemacht hat?
Wie findest du eigentlich mein Avatar hab ich selbst gemacht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2007, 19:42 von DunklesKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Also das Avatar ist toll, aber ich denke du hast es in BMP oder Ähnliches ich würde es immer in Jpeg oder Gif abspeichern (wegen der Qualität ^^). Wie man jemanden ein Bild zeigt xD? Wenn du meinst, wo man es "online" stellen kann, dann schau mal hier: www.flickr.com

PS: Wenn es um Sprites geht, musst du dich nicht unbedingt an mich wenden, ich hab erst damit angefangen, es gibt viele in diesem Forum, die 10x besser sind xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2007, 19:57 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ava, Sigs und Wallpaper von Döni
Ich meinte Z.B. wen ich ein paar Bilder mache weil du mir ein Auftrag gegeben hast wie zeige ich sie dir dan?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste