Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Dateien öffnen
Beitrag: #1
vom - PHP Dateien öffnen
Wie oder mit was kann ich denn PHP Dateien öffnen?

Ich würde mich über Antworten freuen.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PHP Dateien öffnen
mit dem texteditor kannst du die öffnen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PHP Dateien öffnen
oh Danke ^^
Aber jetzt soll ich diese PHP Dateien auf mein Webspace laden. Das Problem ist nur das meiner kein PHP unterstützt

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PHP Dateien öffnen
Dann brauchst du einen, der PHP unterstützt, sonst kannst du die Dateien nicht verwenden. Das Problem ist nur, dass die meisten Webspaces, die PHP unterstützen, kostenpflichtig sind. Ich meine mich aber zu erinnern, dass z.B. Funpic und/oder Ohost kostenlosen Webspace mit Datenbank und PHP anbieten - dafür aber mit sehr viel Werbung drauf.

Was für PHP-Dateien hast du denn da...? *neugierig bin* Und wieviele/wofür sind die?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PHP Dateien öffnen
Also eine kostenlosen Anbieter bei dem ich auch PHP hochladen kann, hab ich gefunden, nur weiß ich wieder mal nicht weiter......Jaja ich und die Technick ^^

Wieviel Dateien es....öhmm viele ^^ Die brauch ich um ein neues Forum zu erstellen, da mir Homepage-dienste.com doch viiiiel zu unsicher ist.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PHP Dateien öffnen
Aaaach so ^^. Nja wenn's nur ne Handvoll gewesen wäre, hätt ich gesagt, tun wir die doch einfach mit auf unseren Server drauf... Den zusätzlichen Traffic für ein komplettes Forum verträgt unser Server allerdings leider nicht ^^".

Woran hakt's denn momentan, falls sich das so genau sagen lässt? (oft ist ja das Problem, dass man nicht weiß, wo genau eigentlich das Problem ist ^^")

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PHP Dateien öffnen
Ich krick noch die Krise, nix funktioniert....
Ich habe jetzt wie in der Beschreibung alle Dateien hochgeladen, jetzt soll ich mit dem installieren anfangen, aber das funktioniert nicht.
Ich habe von dem Anbieter im Forum nachgefragt, aber da werd ich nur doof angemacht, dass ich es doch sein lassen soll, wenn ich keine Ahnung habe. Ich dachte ein Forum ist dafür da um fragen zu stellen....tut mir ja Leid das ich kein Profi bin..

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PHP Dateien öffnen
1. kannst du php?
2. Was fürn anbieter?
3. Du willst selber ein forum erstellen oder wie?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste