Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe
Beitrag: #1
vom - Der Herr der Ringe
Ja was haltet ihr denn von DHdR ich gebs zu ich bin ein totaler Freak
ich hab alle Bücher Filme und einige PC-Games HdR ist einfach nur geil Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Herr der Ringe
Ich hab nur die Bücher gelesen (natürlich in englisch^^). Die Filme habe ich auch gesehen, sind aber nicht mit den Büchern zu vergleichen...
Die Story ist recht originell, vor allem die Charas find ich genial^^

Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, dass es ein PC Game gibt, das ist dann aber nur noch geldmacherei...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Herr der Ringe
Einfach genial ich hab alle bücher, filme gelesen/gesehn und hab alle spiele ^^ was ich schade finde ist das es nicht wirklich was gibt was erzählt dürber was nach dem alles geschah <.<

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Herr der Ringe
Ich hab die Bücher net gelesen(und habs au net vor Wink ), aber die 3 DHdR Teile hab ich schon zig mal durchgeguckt und is ganz klar mein Lieblingsfilm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Herr der Ringe
Nya mit einem Wort beschrieben: Langweilig ....

Bücher hab ich nie gelesen aber wenn einen nit mal die Medien so anreizen ne ne,

1 hab ich 3x gesehen. 2x bei eingepennt.
2 Grade noch so durchgestanden
3. okay, zugegeben war ganz nett ....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Herr der Ringe
Herr der Ringe is der Hammer des Jhd. ich find des a voll geil ABER kennt jemand die verarschung lord of the weed?? die is a voll hammer da kommt man vom lachen nimmer weg

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Herr der Ringe
Die verarschung ist auch ziemlich bekannt, na klar kenne ich die, vor allem den ersten Teil finde ich gut...

Aber bei dem richtigen Herr der Ringe ist das unglaublich, dass die da ja 3 jahre ununterbrochen produziert haben. Ich hab mir Heute noch einmal die extras von DHdR angeguckt--> der Regisseur hats in sich, so lange durchzuhalten eek2ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Herr der Ringe
Ich hab nur die drei filme gesehen, warn garnit so schlecht.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Herr der Ringe
Also ich find die Filme klasse, hab selten einen Film bei dem ich sage, den guck ich mir bald nochmal an und das sind gleich 3 Filme mit fast jedes mal 3 Stunden.
Ich hab bis zum ersten Film eigentlich nie was davon gehalten. Hab zwar hin und wieder mal was von HdR gehört, aber nicht gewusst, dass es einen halben Zeichentrick davon gibt und auch nie ein Buch angefasst.
Dann kam der Film, ich fand es eigentlich ganz interessant, nahm mir dann dank meines Professors an der Uni, der total begeistert ist vom Film, das Buch vor, weil er meinte das so vieles gar nicht vor kam im Film. Ausserdem hatte ich als Filmfreak direkt einiges vorausgesehen...
Naja, ich las dann das erste Buch in einer für mich schnellen Zeit, Bücher brauchen bei mir immer elendlang bis ich sie gelesen habe. Bewurdere Leute die Bücher innerhalb eines Tages gelesen haben... Könnt ich nicht!
NUn ja, bis zum Ende des ersten Filmes las ich dann, und wartete auf den 2ten Film, das gleiche dann mit dem 3ten! Ich wollte mir nicht die Spannung des Filmes zerstören in dem ich zuerst die Bücher lese. Denn dann frag ich mich im Film nur: hey, da shab ich mir anders vorgestellt, wo ist die eine Szene hin und ich nehm mir die SPannung des "was passiert wohl jetzt"!

Nun ja, ich find wenn man zuHause nen fetten TV oder BEamer am besten noch ne gute NAlage hat, dann macht es Spaß den Film nochmal anzuschauen.

Bei den DVDs find ich gut, dass sie so viel Extras draufgepackt haben.
Bin Fan von Extras und vor allem interessanten Audiokommentaren!

Naja, nun such ich noch die Argonath-Figuren, aus der Special Edition DVD.
Falls die jemand hat und verkaugfen will... lach

Tja, das wars

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Herr der Ringe
hab die Bücher gelesen

die Filme sind nicht so toll

aber ich hab schon weitaus schlechtere Literaturverfilmungen gesehen

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste