Umfrage: Welches Theme mögt ihr lieber
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot, Blau, Gelb, Grün
9.09%
1 9.09%
Gold, Silber, Kristall
9.09%
1 9.09%
Rubin, Saphir, Smaragd
9.09%
1 9.09%
Diamant, Perle
36.36%
4 36.36%
Blattgrün, Feuerrot
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Musik (Champions)
Beitrag: #1
vom - Pokémon Musik (Champions)
Ich habe hier mal die Pokémon Sounds, die während den Champion Battles laufen ^^: Bewertet, welches euch am besten gefällt bzw. gefallen hat:

Sound 1-4
Sound Nr. 5

Namen:

1. Blaue, Gelbe, Rote und Grüne Edition
2. Gold Silber und Kristall
3. Rubin, Saphir und Smaragd
4. Pokemon Diamant und Perle
5. Blattgrün und Feuerrot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Musik (Champions)
BG und FR ganz eindeutig!

Ach so, hier noch das Lied von Cynthia!
http://www.youtube.com/watch?v=whX6TVUDF...re=related
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2007, 17:17 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Musik (Champions)
Ganz ehrlich, bei Rubin/Saphir/Smaragd hab ich am meisten Gänsehaut bekommen, wuahaha o,o
Aber ich liebe die Gold/Silber/Kritsall-Melodie, die erinnert an die guten, alten Zeiten (Silber war ja auch meine Lieblingsedition, von daher...)
gleich danach die Blau/Rot/Grün-Mucke, die hat auch Style =D

bzw, das Feuerrot/Blattgrün is ja auch musikalisch n Remake von Rot und Grün, nichtsdestotrotz finde ich, dass man das Arrangement besser hätte machen können, sowohl von der Schnelligkeit des Takts als auch von der Auswahl der Instrumente, ich denke, das hätte man ruhig etwas dramatischer und theatralischer gestalten können. Nja, mein Geschmack...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Musik (Champions)
Ich find ganz eindeutig die Musik von Cyntia am besten irgendwie is die nicht so überzogen wie die von Rubin/Saphier/Smaragd das is n bissl häftig für den Chempion wo Troy doch so schwächlich immer ist find ich passt das nicht. Die von den alten edis fand ich eh nie so gut deshalb hab ich für die von Cyntia gestimmt die passt am besten zum Champ.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Musik (Champions)
Naja, ich finde die aus Blattgrün am besten, wenn ich nur an die haarsträubenden 1. Matches denke, die Musik ist einfach nur genial, da kommt richties "Fight-Feeling" auf, sehr grosses Kompliment an Nintendo und Gamefreak, aber als Spiel fand ich Gold am besten

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste