Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Beitrag: #1
vom - Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Laut Amigo Pressemitteilung wird die neue DundP Reihe secret wonders am 13.02.08 bei uns in den Landen kommen weitere interessante Sachen gab es auch inter bisafans.de zu lesen:

Offizielle Pressemeldung von Amigo-Spiele:

1. Zu Rätselhafte Wunder ist es nicht mehr weit - Die dritte Diamant & Perl Erweiterung!

Bald ist es soweit: Die nächste Diamant & Perl Erweiterung steht quasi vor der Tür. Bei dieser Erweiterung darf auf Rätselhafte Wunder gewartet werden.

Während Geheimnisvolle Schätze die Pokémon-Trainer noch auf Trapp hält, wird schon hart an der neuen Erweiterung gearbeitet. Mitte Februar ist es so weit: Rätselhafte Wunder, die dritte Diamant & Perl Erweiterung, wird auf den deutschen Sammelkartenmarkt treffen. Zwei Themendecks hält die rätselhafte Erweiterung für die Trainer bereit: Lavafluss und Kraftpaket. Mit zahlreichen neuen Karten stehen wieder aufregende Abenteuer auf dem Programm und wer weiß, vielleicht erlebt der ein oder andere Trainer ein Wunder...

2. Nur solange der Vorrat reicht - Der exklusive Pokémon Diamant & Perl 3er Blister!

Mit dem Pokémon Diamant & Perl 3er-Blister liefert AMIGO eine Geschenkidee, über die sich jeder Pokémon-Trainer freuen wird. Der Blister enthält einen Diamant & Perl Booster, zwei Diamant & Perl: Geheimnisvolle Schätze Booster, eine Pokémon Münze sowie eine exklusive Promokarte. Drei unterschiedliche Promokarten werden in den Blistern zu finden sein. Der wertvolle 3er-Blister ist bei Karstadt und bei den Müller Drogeriemärkten erhältlich. Dabei sind zwei unterschiedliche Promokarten bei Müller und eine dritte bei Karstadt zu finden. Mit diesen Promokarten halten die Trainer ein echtes Sammlerstück in den Händen, da die Auflagen der Blister nicht allzu hoch sind. Das sollten sich Pokémon-Fans nicht entgehen lassen.

3. Wirklich kinderleicht - Der Einstieg mit dem Pokémon Trainer Kit 3!

Für alle Pokémon-Neulinge ist jetzt das neue Trainer Kit 3 erschienen. Es bietet den ultimativen Einstieg in die Pokémon-Welt, denn es enthält das komplette Spielmaterial, das zwei Spieler für ihre ersten Pokémon-Kämpfe benötigen. Dies umfasst zwei Decks mit je 30 Karten, Spielunterlage für zwei Spieler mit vielen Spieltipps, Regelheft, Schadensmarken, Münze mit coolem Design und eine zusätzliche Boosterpackung. Eine Rund-um-Versorgung, mit der sich jeder in das Pokémon-Abenteuer stürzen kann. Das Trainer Kit 3 ist das erste Trainer Kit, das die neuen wertvollen Karten aus Diamant & Perl enthält.

4. Championships haben uns erreicht - Die City und State Championships!

City Championship
Von Dezember bis Februar geht es rund, denn dann können die Pokémon-Fans auf den City Championships ihre Kräfte messen. Bei diesen lokalen Meisterschaften spielen die Trainer um Weltranglistenpunkte, zahlreiche Preise und die Ehre des City Champion und all das kostenlos. Wann und wo die einzelnen City Championships durchgeführt werden, kann unter http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de in Erfahrung gebracht werden.

State Championships
Die State Chamiponships bilden in dieser Turniersaison das Bindeglied zwischen City Championship und Nationalen Meisterschaften. Auch bei diesen überregionalen Meisterschaften können alle Pokémon-Fans bis Mitte April kostenlos um zahlreiche Preise, Trophäen und vor allem Weltranglistenpunkte für das Premier Rating und die Ehre des State Champions spielen. Die Teilnahme an den State Championships ist offen für alle Spieler und natürlich kostenlos.

Bei soviel Wettkampfpraxis sollten die Deutschen bzw. Österreichischen Meisterschaften für die Pokémon-Trainer kein Problem mehr sein.

5. Ob es zum Titel reicht? - Die Nationalen Meisterschaften!

Den Höhepunkt des Pokémon-Turnierjahres stellen die Nationalen Meisterschaften dar. Die Deutsche und Österreichische Meisterschaft rufen im April und Mai 2008 alle Pokémon-Trainer auf, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Deutsche Meisterschaft findet am 31. Mai 2008 in Köln statt,
die Österreichische Meisterschaft am 27. April 2008 in Wien.

An diesen Tagen treffen sich die besten Pokémon-Trainer ihres Landes und kämpfen um den Titel des Meisters. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Die Erst- bis Viertplatzierten jeder der drei Altersgruppen der Deutschen Meisterschaft bzw. die Erst- und Zweitplatzierten jeder der drei Altersgruppen der Österreichischen Meisterschaft
qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft.

Die jeweils Erst- bis Drittplatzierten der deutschen Meisterschaft gewinnen außerdem Reise und Unterkunft zur WM (und für eine Begleitperson, falls sie unter 18 Jahre sind), in Österreich ist es der jeweils Erstplazierte jeder Altersgruppe.

Die WM findet 2008 vom 16. - 17. August im Disney World Resort, Florida statt. Üben und Deck verbessern sind in den nächsten Monaten also unbedingt angesagt, wenn man über den großen Teich zur Weltmeisterschaft fliegen möchte. Auch wenn es nicht ganz für das Ticket nach Florida reicht, so winken zahlreiche weitere coole Preise, für die es sich lohnt, sich auf den Weg nach Köln bzw. Wien zu machen.

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Na ja, eigentlich gibt es Secret Wonders bereits seit 05.12.2007 in Europa zu kaufen, und das Set ist auch schon entsprechend turnierlegal. Die Erscheinung der deutschen Version macht da nicht besonders viel aus.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
nija vielleich interessiert es die leute die deutsche karten sammeln XD^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Danke whitegenesis
genau das Erscheinungsdatum der deutschen Ausgabe wollte ich auch wissen. Danke für die Info.
danhof

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
[/align]Das mit den Blistern finde ich um so einiges interessanter. Habe mir nämlich kürzlich die Karstadt Version (lol) zugelegt und auch da geschaut ob es noch andere Promos in den Blistern gibt. Gab aber nur eine da hat auch ein Blister dann gereicht.

Müller ? Uh ich glaub das kenn ich nicht mal...
Weiß einer von euch welche anderen beiden Promos es dort in den Blistern gibt ?

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Ridley schrieb:[/align]Das mit den Blistern finde ich um so einiges interessanter. Habe mir nämlich kürzlich die Karstadt Version (lol) zugelegt und auch da geschaut ob es noch andere Promos in den Blistern gibt. Gab aber nur eine da hat auch ein Blister dann gereicht.

Müller ? Uh ich glaub das kenn ich nicht mal...
Weiß einer von euch welche anderen beiden Promos es dort in den Blistern gibt ?


Koknodon
Schilterus

Ich suche auch schon, nach denen in Berlin, habe dafür sogar extra einen Thread aufgemacht, weil ich die bisher leider nicht gefundne hab: Zum Topic Sad

Auch Amigo hat mir bisher nicht auf die Frage geantwortet, welche Berliner Müllerfilialen denn mit den Blistern beliefert werden...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Hm naja ich glaube bei uns gibt es nicht einmal einen Müller...

Denke aber das die Karten früher oder später bei Ebay auftauchen wenn sie erst mal richtig im Umlauf sind, wenn nicht schon überhaupt dort erhältlich sind.

Werd sie mir dann wohl dort beschaffen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
Ridley schrieb:Hm naja ich glaube bei uns gibt es nicht einmal einen Müller...

Denke aber das die Karten früher oder später bei Ebay auftauchen wenn sie erst mal richtig im Umlauf sind, wenn nicht schon überhaupt dort erhältlich sind.

Werd sie mir dann wohl dort beschaffen.

Dann viel Glück dabei!

Die selbe Idee hatte ich nämlich auch und bisher nur eine Aktion für jeweils eine der Karten gefunden (Hab sie auch gewonnen und im Schnitt 4€ pro Karte bezahlt). Leider waren, wie bereits erwähnt, diese beiden Versteigerungen auch die einzigen, die ich in der letzten Zeit dort gefunden habe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
juhu hab mir vor drei tagen en display bestellt *ichmichvollfreu*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Rätselhafte Wunder / secret wonders 13.02.2008 im Handel!
display von secret wonders oder die blister?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste