Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohin mit der Karte - Therd
Beitrag: #13
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
GoldenerPhoenix schrieb:Alle anderen Karten, die bei uns nicht erschienen sind, kommen in die Gesamtkategorie "japanische Promos", auch wenn dort letztendlich Promos aus verschiedenen Quellen zusammenkommen. Aber davon hab ich nicht genug, dass es sich bei mir lohnen würde, da zu differenzieren...

Ui, jap. Promos sammle ich kaum. Da erscheinen so viele, dass ich da superschnell den Überblick verlieren würde. Einzig und allein bestimmte Karten, die mir gefallen nehme ich dann in meine Sammlung auf, aber das sind dann nur bestimmte Pokemon (Mew, Celebi, Pikach und Pichu).
Das einzige jap. Promoset, was ich mir komplett holen will ist das "10 Jahre Pokemon" Set.
Obwohl ich sonst immer streng nach Nummern sortiere sind dann bei den jap. Karten von einem Pokemon da alles wild durcheinander.

ich mag es z.B. auch nicht, wnen innerhalb eines Sets verschiedene Sprachversionen sind. DP1- 3 sammel ich noch auf Deutsch, bis es komplett ist und ab DP4 dann auf englishc. Ist erstens preislich günstiger und da ich auch Spieler bin hat das auch hier seine Vorteile.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
wohin mit der Karte - Therd - von whitegenesis - 15.12.2007, 11:38
RE: wohin mit der Karte - Therd - von Siria - 15.12.2007, 14:12
RE: wohin mit der Karte - Therd - von Siria - 19.02.2008, 12:02
RE: wohin mit der Karte - Therd - von Neoatlantis - 19.02.2008, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste