Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokemon Booster ist am besten?
Beitrag: #1
grins  vom - Welche Pokemon Booster ist am besten?
Hallo ich bin neu hier und würde gerne wissen welche booster ihr am besten findet!eek2eek2eek2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
Legend Maker (hab in real alle Karten und die dann noch alle Glitzern^^)

Im PTC musst du aber noch ein bischen sammeln wenn du dort auch angemeldet bist^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
Ich finde Power Keepers am besten weil die Karten so schön designt sind.(ich weiss nich wie man designt schreibt.)

Curtis 1994 ,echt alle aus legend maker auch alle shinys und ex karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2007, 21:43 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
Ich find Mysterious Treasures am besten, weil alles so neu ist!^^

Tse, tse, tse Doppelposte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
Mysterious Treasures find ich am 2.besten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
@poke card professor:
jeep,wirklich alle Regice* war die letzte die mir fehlte^^
(hab sie auf Englisch für 5Euro von meinem Freund)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
am allergeilsten find ich natürlich alle shiny und vom booster her das neue secret wonders was es bis jetzt erst auf english gibt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
ich find irgendwie Holon Phantoms am besten weil da erstens die Regis nicht in holo sondern nur in rare drin sind und ich nur dort alle drei Regis rausgezogen hab und 2. weil dort auch Deoxys in allen 4 Formen drin is und dort einfach die Besten Karten sind.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
Aber jetzt finde ich Secret Wonders Serie am besten weil die legendären Pokemon vor D&P im neuen Design auftauchen..und da wird meine Sammlung grösser....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Pokemon Booster ist am besten?
genau meine meinung weis jemand zufällig wann secret wonders auf deutsch rauskommt ich hab meine eltern nämlich überredet dass ich ein display zu weihnachten bekomme
ich will aber erst eins wenn diese auf dt. raus kommen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste