Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sinnlos-RPG
Beitrag: #51
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
...Geckarbor stand mit einer Batterie auf dem Kopf ratlos da und wusste auch nicht mehr als die anderen. Er fragte: "Wo wollt ihr den eigentlich hin ? Ich kenne mich hier gut aus. (Ich bin ja immer auf den dächern unterwegs)"...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 21:01 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
(Smo, das mit fe war nich nett.. lustig, aba nich nett! xD)

Ghostie fühlte sich im stich gelassen.. und war immernoch ziemlich alleine x_x o machte er sich auf den Weg selbst mal Wal besuchen zu.. ähm.. schweben..! Auf dem Weg in die Innenstadt von Müllhausen sah er plötzlich ein riesen Ungetüm über einem Großen Blatt Papier schweben..
"Yay, Wal! endlich hab ich dich gefunden! :'D"
Wal drehte sich mit einem Satz um und stieß dabei mit der Schwanzflose eine Mülltonne um, die in Richtung Ghostie fiel..
Die Tonne lag vorher dort wo Ghostie Stand.. Ketchup und kleine Klümpchen liefen heraus.Die Tonne war tot.. Ghostie auch..
...
...
Was natürlich kein Problem war o_o War er vorher ja schließlich auch.. Man hörte aus der Tonne ein Gepolter und gefauche und Kurze Zeit Später kam Ghostie, mit einem Rattengeist im Maul, aus der onne geschwebt und begrüßte Walherzlichst :'D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007, 20:33 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
...Geckarbor hatte das ganze Spektakel mit angesehen und fragte jetzt die Katze: "Bist du nicht die Katze aus der alten Villa? wo bist du den hin ich wollte nur hallo sagen?"

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Burschti die Klobürste war etwas ganz besonderes.
Sie war nähmlich nicht mein erster Character.

Unfair-Man war ein unfairer Character und deshalb sehr verhast.
Sein wahrer Name laute Iliniy. Er hatte alle möglichen Vorteile
und keine wirklichen Nachteile. Deshalb war er nur in einem
Sinnlos-RPG erlaubt.

Es war ein schöner Tag und Iliny hatte eine E-Mail.

Ein total sinnloser und fast unbesiegbarer Feind bedroht das Universum.
Bitte töte ihn. Dieser Auftrag ist total sinnlos und die E-Mail wurde
hirnrissigerweise an alle RPG-Spieler geschickt. Bitte komm zu
einem treffen, wo du nichts erfährst, deinen Bauch sinnloserweise
vollstopfen kannst, an dem das RPG wahrscheinlich scheitert und
welches im Gegensatzzu normalen Treffen klein geschrieben wird.

Cool!

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Der Faden schlängelte sich langsam durch die Wüste, da sah er endlich eine Stadt, er ging auf sie zu, und versank im Meer. Nachdem er im Hallen-Schwimmbad von Müllhausen auftauchte, befand er sich neben der Leiche von Ghostie und der Mülltonne!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
-Darkie-

Er ist ein Art Geist. Er leibt es durch alte Villen zu spuken und aus den wenden zu kommen und andere wesen zu erschrecken. Er kann nie verhungern aber kann auch keinen anderen anfassen nur durch ihn durchlaufen.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Faden rannte los. Er war angewiedert wegen der Leichen.
Da kam er zu einer Batterie und einem grünen Wesen die jemanden fragten, ob sie lesen könnten.
Faden rief sofort: "Ich was lesen ist!! Fragt mich, bitte!!"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Das Wollknäuel Werner rannte gerade vor einer Katze davon. Irgendwann schaffte er es auf die Straße zu kommen und sie zu überqueren. Doch zu früh gefreut, der Faden wickelte sich um einen Autoreifen und fuhr mit zu einer Feuerwehrstation, in der Werner sich erstmal waschen lassen wollte. Doch da kan Dr.Med Wurst (xD) und nahm Werner wieder mit zu Dr.Med Wursts Mutter

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Der Grashalm wuchs...er hiess Günter Grashalm und fühlte sich irgendwie einsam, obwohl er zwischen vielen anderen Grashälmen seinen Platz hatte. Er wuchs genauergesagt am Straßenrand einer Straße, die aussah wie eine Straße und eine Straße war.Durch diese Straße fuhren oft Autos wodurch Günter mit leichtigkeit verstanden hatte, dass er sich in einer Straße befand. Und genau das unterschied ihn von anderen Grashälmen und machte ihn somit zum einsamen Aussenseiter uter ihnen: Er hatte einen guten Verstand, konnte sich für längere Zeit entwurzeln und herrumlaufen und sich durch Thelepatie mit allen anderen Wesen in seiner Reichweite, unterhalten. Das war auch der Grund dafür, dass er andere Grashälme Ignorierte und sich nur zwischen ihnen niedergelassen hatte, um sich zu tarnen. Er war nämlich ein Geheimagent! Er wusste selbst nicht von wem genau er momentan Missionen zugeteilt bekam, aber er führte die Aufträge (die er durch sein Faxgerät erhielt) immer Gezielt aus. Nie liess er sich auch nur in kleinster Weise bei seiner Mission verunsichern, oder gar ablenken.Er war fast Perfekt für diesen Job gemacht, aber eigentlich wollte er ein Ninja werden. Er konnte gut mit seinem selbsgebastelten Schwert aus Stroh umgehen und damit sogar Menschen besiegen. Deswegen würde er nach seiner Mission kündigen und seinen Weg zum Ninja beschreiten. Die jetzige Mission bestand jedoch darin das nächste verdächtige Wesen, dass diese Straße entlangging irgendwie zu einem bestimmten Eisstand, am Rand der Stadt zu locken und es die Eissorten probieren zu lassen. Dieses Wesen müsste also entweder genug Geld für Eis haben, oder irgendwie bekomen, oder es würde das Eis klauen müssen...Das würde wohl nicht einfach für Günter werden...

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste