Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB-erst 3.Quartal 2008???
Beitrag: #1
sad  vom - SSBB-erst 3.Quartal 2008???
Die schlimmste nachricht, die ich bis heute gelesen habe!!!^^*

Hier: http://www.4players.de/4players.php/spie...Brawl.html

steht das SSBB erst im dritten quartal 2008 erscheint, *nneeiiinnn*
Ich habe langsam keine geduld mehr!!!!wutwutwut

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SSBB-erst 3.Quartal 2008???
Erstmal haben wir für SSBB ne eigene Area *schieb*

@Topic: Hm, dumme Sache, aber schon komisch, dasses im Japan und Amerika dafür so relativ früh rauskommt (bzw bei uns so spät). Ob sich daran nicht noch was ändern wird?
Nja, wir werden sehen, hoffe es jedenfalls sehr.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SSBB-erst 3.Quartal 2008???
ist imo so nen wannabe gerücht bei uns kommst imo net im 3 quartal sondern im 3 Monat raus XDDDDDDD.

Naja selbst wenn ich zocke eh erstmal die englische version außerdem ist diese Info von Nitendo in keinster weise bekannt gegeben worden oder Oo

Es steht zwar da das NOE das gesagt hat aber gibt es beweise dafür Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2007, 16:25 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SSBB-erst 3.Quartal 2008???
wäre aber auch iwie normal, oder? ich mein es gibt mehr spiele die erst ein jahr nach erscheinen in japan oder so, bei uns dann rauskommen.
Jedenfalls denk ich die zeit wird schneller vergehen als du denkst ^^

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste