Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animagic-> wer kommt?
Beitrag: #1
grins  vom - Animagic-> wer kommt?
Joa, wie der Topictitel schon sagt...

Vom 1.-3. August 2008 findet wieder in Bonn die Animagic, eine 3tägige Anime- und Mangamesse, statt und diesmal fahr ich wieder hin, hab ja gratis Unterkunft *zu Yoshi guck* =D
Kommt ihr auch, wieviele Tage, mit oder ohne Cos?

Weitere Infos findet ihr unter diesem Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 19:37 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Animagic 08 -> wer kommt?
T.T
Och, Sunny hast dus gut
ich will hin, supergerne
aber dei Kartenpreise sind schauerlich hoch
und dann ist das auch noch die Con mit dem größten Verkaufsraum
*heul*
wenn ich weiss we viel die Karten exakt kosten und wer alles
als Stargast kommt überleg ichs mir nochmal
und im falle meines Kommens zieh ich ein Cos
an (nur was ist die frage was, vielleicht nochmal was aus Bleach
oder ich ahb mein Roxas-Cos dann schon fertig ^.^)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Animagic 08 -> wer kommt?
Ich werde versuchen zu kommen...und dann alle 3 Tage.
Bin relativ zuversichtlich, dass es klappen könnte, wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 22:31 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Animagic 08 -> wer kommt?
Wochenende? Bonn?
Das is um die Ecke..Ich denke ich komm auch =D
Kostet das irgendwas? *zu faul um auf den Link zu klicken*
Cos? Wahrscheinlich Genma aus Naruto ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Animagic 08 -> wer kommt?
Ich komm wohl an einem Tag vorbei um Sunny und so zu treffen. Vielleicht auch mehrere Tage, mal schauen, kostet dann allerdings so viel. :/

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Animagic 08 -> wer kommt?
animexx.de schrieb:Die AnimaniA hat den Termin der AnimagiC 2009 bekanntgegeben. Die Convention findet vom 31. Juli bis zum 2. August 2009 in der Beethovenhalle in Bonn statt.

Die Tickets sind ab dem 23. Februar über die Website der AnimaniA oder mit den der Zeitschrift beigelegten Vordrucken bestellbar.

Wollte nur Bescheid geben, dass ich dieses Jahr wieder dort vertreten sein werde, vielleicht kann ich ja dem einen oder anderem von euch das Ganze etwas Schmackhaft machen, sodass er auch vorbeischaut XD Bestimmte Programmpunkte sind noch nicht veröffentlicht, aber Insider wissen schon womit sie bei der Messe rechnen können: Videogames, Bühnenprogramm, Verkaufsraum, Bring & Buy, Cosplay bis zum Umfallen, Vorführraum aka Animeserien gucken etc etc, und das ganze 3 Tage lang!

Sonst noch jemand hier im Forum, den ich dort antreffen könnte dieses Jahr? Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste