Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atacken combos und starke Pokemon
Beitrag: #1
vom - Atacken combos und starke Pokemon
Hi,schreibt doch mal über eure stärksten combos und Pokemon^^
würd mich echt mal interesieren,da ich schon sehr gute combos habe.
Also,ich mach den Anfang:

ein guter combo geht mit Groudon!

Ich meine auf Smaragd kann er schon Solarstrahl wenn man ihn fängt
(Lv.70),aber wenn nicht unbedingt Solarstrahl beibringen!
durch Dürre kann man Solarstrahl sofort einsetzen und die Schwäche gegen Wasser Pokemon ausgleichen!

So was ähnliches klappt auch bei Kyogre mit Donner^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
meine lieblings combo ist mit traunfugil.
man setzt immer gedankengut und ausdauer ein bis man nur noch 1 kp hat und dann leidteiler,
dann hat man ein sehr starkes traunfugil und der gegner hat so gut wie verloren.

beliebt ist auch das meta-shift, ninjask setzt immer delegator ein bis es nur noch 1 kp hat, dann staffete. so hat man ein sehr schnelles metagross das schwer ist aufzuhalten.
oder garados-shift, ein garados setzt nur drachentanz ein und dann ist zu schnell und stark um es aufzuhalten.

//EDIT: mein 500. Beitrag!!! eek2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 18:41 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
Kyogre mit Donner!
Das trifft immer!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
bei mir ises in der smaragd, Wailord mit Fontränen *splash*!!! Smile Smile ich liebe wailord Big Grin
oder mit hydropumpe ^__^ Aber auf jeden fall wailmer nnoch nicht zu wailord entwickeln, bringt die vorteile dass es die guten attacken früher lernt als sonst ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 21:58 von shiny flamara. )
[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
das ist das perfekte team für ein 2 gegen 2 kampf
Heiteira und Letarking
Heiteira:Geowurf,Wertwechsel(um die fähigkeit mit letarking zu tauschen)toxin oder donnerwelle und weichei
LetarkingBig Grinurchbruch(weil wenn erdbeben hätte würde es nur heiteira killen^^)Flammenwurf,Hammerarm und Steinhagel

PSBig Grinas ist in Diamant und Oerl bei Wi-Fi Kämpfen sehr gut hoffe es hilft euch^^

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
Ich hab ein starkes Pottrott Lv. 100...

Werte:
Angr.:57 Vert.:468
Spz. Angr.:44 Spz. Vert.:488
Init.:68

Attacken:
Toxin
Sandsturm
Erholung
Schutzschild

Item:
Maronenbeere

Manche dürften dort schon durchgeblickt haben,trotzdem erkläre ich es noch mal^^
Dank der sehr hohen Verteidigung hält Pottrott auch sehr starke Attacken aus (da es Typ Käfer/Gestein ist macht Feuer nicht sehr viel aus und auch sofort K.o Attacken (wegen Robustheit) ziehen nix^^).
Als erstes setzt man dan Sandsturm ein um den Gegner leicht zu schwächen,dannach Toxin!
Durch Toxin leidet das gegnerische Pokemon jede Runde etwas mehr...
zum schluss immer Schutzschild einsätzen und falls ihr mal vor dem K.o. stehen solltet,einfach Erholung einsätzen^^
(durch Maronenbeere schläft es das erste mal nicht).

Trotzdem eher ein combo für geduldige Trainer^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
Oder nimm Arktos, den der kann Willensleser und dann Eiseskälte, Eiseskälte trifft zwar kaum, aber wenn, ist der Gegner sofort futsch^^, und Willensleser sorgt dafür, das Arktos zu 100% trifft, auch, wenn der Gegner sein Pokemon wechselt^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
Also mein Combo ist es Groudon und Pokemon mit Clorophyl nach vorne setzen sie sind normalerweise stark und langsam und wenn man dann noch ein Kinoso in sein Team packt ist es fast unbesiegbar,weil seine fähigkeit Pokemon um 50% angriff und sp.angriff verstärkt.
Mein Team ist:Groudon,Tangoloss,Sonnflora,Giflor,Blubella,Kinoso.

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Atacken combos und starke Pokemon
Meine beste kombo ist bei smaragd beim 7. orden. Meistens setzen sie ja mit sonfel sonntag ein. Dann musst du nur irgendein pokemon mit solarstrahl raushaun und dann kann man alle pokis von den beiden mit 1-2 Solahrstrahl sofort platt machen weil 3 von 4 ne schweche gegen Pflanzenattaken haben. verwendet man die attaken von gegner gegen die gegner selbst.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste