Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon. =D
Beitrag: #11
vom - RE: Sailor Moon. =D
meine sailermoon zeit ist auch vorbei damals als zuerst in Dt ausgestrahlt wurdehab ich es gern gesehen aber heute nimmer

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sailor Moon. =D
Ich fands früher ganz okay, hab sogar noch die Finalfolgen irgendwo rumliegen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sailor Moon. =D
Sailor moon is ein Klassiker, muss man einfach gesehen haben ^.^
Ich glaub ich hab seinerzeit jede Folge 5mal oder öfter gesehen XD
Inzwischen reizt mich die Serie nicht mehr wirklich, aber Sailor Moon is ein Stück AniManga-Geshichte und darf auf keinen Fall in Vergessenheit geraten Wink

Lg
Rocky

Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sailor Moon. =D
Long time ago .....

Es ist schon ewig her, dass ich Sailor Moon geschaut habe. Eigentlich war es mein Einstieg in die Anime-Welt. Heute raufe ich mir darüber die Haare. Bunny, die immer wieder gleich flennt und quietscht wie ein aufgedrehtes Püppchen. Och nöööööö. Wenn die Mädels nach ihren Verwandlungen wenigstens anders ausgesehen hätten. Aber sie waren ja ganz klar zu erkennen. Wer Bunny kannte, mußte Sailor Moon automatisch erkennen.

Das fand ich bei Jeanne so gut. Marron und Jeanne sahen vollkommen verschieden aus, lediglich ihre Stimme war gleich. Das hätte man bei Sailor Moon durchaus auch so machen können, finde ich.

Heute würde ich die Serie nicht mehr schauen. Wobei es ja mittlerweile auch eine Real-Verfilmung der Serie gibt. Ok, man merkt sofort die Vorliebe der Japaner für "Gummimonster" wie Godzilla und Co. Aber die Mädels sind ganz hübsch.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sailor Moon. =D
Ja...
das sich Bunny und Sailormoon so versdammt ähnlich sahen hat mich auch immer etwas gestört.
Das war ja auch bei den anderen Sailor-Kriegern so.
Ich fand das immer doof...sogar Bunny's kleiner Bruder hat Sailormoon mal gesehen und nich erkannt, dass das seine Schwester war...dabei sahen die ja praktisch gleich aus.
Ich fand das immer ziemlich bescheuert, aber der Anime war/ist trotzdem klasse.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sailor Moon. =D

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sailor Moon. =D
*hust* Sailor Moon wird gerne als "Kinderkram" abgestempelt. Deswegen wurden ja aus einem Mädchenpaar dann Cousinen. Und wenn man an die superkurzen Röcke denkt, die ja wohl offensichtlich auf etwas ganz anderes abzielten ... Aber klar, ist Kinderkram. Ist ja schließlich Zeichentrick, also muß es was für Kinder sein. *augen verdreh*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sailor Moon. =D
genau *lol*
Ich finds total krank XD
Die kennen das meistens nicht, also anime im allgemeinen ich finds einfach nur ätzend, ich meine wenn man keine ahnung hat sollte man mal die klappe haltn

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sailor Moon. =D
Da stimm ich euch zu ja
Anime wird sehr oft als "Kinder-zeug" abgestempelt
ein Beispiel dafür sind die z.T. viel zu niedrig angesetzten Altersbeschränkungen
ich weiss nicht wer den Film "Die letzten Glühwürmchen" kennt
es ist ein Anime-Film über Kinder im Krieg und er ist total traurig,
sogar ich hab zum Schluss geflennt
ratet mal welche Altersbeschränkung der hat: 6Jahre
so etwas ist vollkommen unverständlich die haben sich den Film doch gar nicht angesehen
bei sowas geht mir einfach der Hut hochwut


[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sailor Moon. =D

Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste