Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon. =D
Beitrag: #1
vom - Sailor Moon. =D
Wie findet ihr Sailor moon? <3
Also ich finds supi. xDD
Omg.. Ich wollt jetz nur das erste topic machen..
Aber naja. =D
Wie findet ihrs?.. xD

[Bild: showgirl5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sailor Moon. =D
ich liebe es, muss ich leider als junge zugeben, vor allem michiru und haruka, sowie setsuna.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sailor Moon. =D
Vor 7 Jahren hab ich das geguckt aber heute. Nene ich kann das einfach nicht austehen ><.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sailor Moon. =D
Salor Moon *freu* *mit einer flagge schwing* *großer fan ist* Sailor moon ist echt einfach fanzastisch *__* am meisten mag ich ja Chibusa (Chibimoon^^)

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sailor Moon. =D
Ohje wie lange ist dat jetzt her wo dat kam? XD
um erlich zu sein am anfang hasste ich es <.< ne freundin von mir hat mich dann später da fing dat da mit diesen grosen sailerkriger an glaub ich so hinterher konnte ichs nur auf italienisch oder war es spanisch egal eins vom beiden kukken Oo und das grad wo ich anfing es zu mögen XD ich hab dann von der oben genannten freundin alle mangas von denen noch durchgelesen . Im grossen ganzen finde ichs mitlerweile ganz ok wobei ich sagen muss das das prinzip mir besser gefahl bei weding peach und jane weil dort auch noch so ein bischen spannnung aufkam weil die dort auch wenn sie nicht verwandelt waren wenn auch das prinzip in allen das gleiche ist .

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sailor Moon. =D
Wheee! ^^ Früher fand ich das absolut toll und habs auch total gern geguckt.

Hab auch allerlei davon auf Video aufgenommen, das müsste ich theoretisch immer noch irgendwo rumliegen haben... Oo.

Irgendwann ließ meine Begeisterung dafür dann etwas nach, aber an sich fand ichs immer toll! ^^

Am besten fand ich Minako und später vor allem Hotaru. Irgendwie hatte ich immer den Eindruck, dass sie allerlei mit mir gemeinsam hat ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sailor Moon. =D
Achja....Sailormoon, das weckt Erinnerungen ^__^

Ich war damals süchtig, gerade zu besessen von dem Anime, auch von den Mangas *immer noch alle Bände hab*

Ich finde die Mangas und den Anime auch heute noch supi.
Ein echter Klassiker unter den Magical-Girl-Animes ^__^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sailor Moon. =D
Boah, wie ich so 6 Jahre alt war, war das meine Lieblingssendung. Is auch schon wieder 10 Jahre vorbei... wie die zeit vergeht...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sailor Moon. =D
Sailor Moon ist für mich einfach Kult. Wohl die kultigste aller Magical Girl Serien was Animes angeht überhaupt.
Usagi (Bunny) kann zwar manchmal etwas nervig rüberkommen aber im Groben und Ganzen is die Serie echt genial. Ich würd die heute auch noch gucken wenn die nur ma wieder laufen würde. *Drop* Dummes RTLII lassens mane Woche laufen, dann auch noch mitten drinne, und dann setzten sehs wieder ab -__-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sailor Moon. =D
Jaaahhh, Sailormoon *_*
Bin totaaaaaaaal besessen danach!!!
Ich mag die Serie voll, besonders Minako und Black Lady sind süß ^//^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste