Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieso spielt ihr pokemon^^
Beitrag: #1
vom - wieso spielt ihr pokemon^^
ich mal von euch wissen wieso ihr eigentlich pokemon spielt ??
ich spile pokemon da es sehr vile gibt und da sie toll aussehen zumindest die meisten^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
meinst du pokemon TCG, die editionen oder generell pokemon?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
einfach alles was zu pokemon gehört
ich möchte halt wissen wieso pokemon^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 19:22 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
Hm, also als Kind hab ich mir die rote Edition gekauft, um zu sehen, ob die Games wirklich so gut sind, wie man ihnen nachsagt...
Seitdem bin ich einfach Pokes-Freak, könnte man sagen ^^; Den Anime guck ich eigentlich gar nicht mehr, vom Niveau is der doch etwas zu niedrig, is doch immer dasselbe. Aber Merchandise und die Games stehen bei mir noch immer ganz oben ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
TCG habe ich gespielt, leider zuwenig Zeit dafür, aber sammle gern Karten, Plüschies..einige besondere Merchandise...

ach das habe ich nicht gedacht, Pokemon Spiele spiele ich ab und zu mal mit Perl-Edition ,nur wenn ich Zeit habe...und bin neugierig auf das neue Pokemon Battle Revolution für Wii,der in einigen Tagen rauskommt...

Der Editierbutton is was Feines, ich weiß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 19:32 von SunnyValentine. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
Ich spiels, weils mir beim ersten mal halt einfach Spass gemacht hat^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
Die Spiele mag ich, weil es ein supertolles, rundenbasiertes RPG ist! ^_^ Die Pokémon an sich mag ich, weil ich die meisten süß oder cool finde. Die Karten mag ich, weil die meisten Artworks sehr hübsch sind.

Die Serie mag ich eher weniger, weil sie unkreativ ist und immer das gleiche passiert ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
ich habe zu meinem 7geb. einen gameboy bekommen, und zwar mit der blauen edition, und seit dem tag an spiele ich eigentlich fasst immer pokemon, und nun wird es immer mehr: karten,spiele, figuren.........

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
Ich spiele es weil ich finde das es mal was anderes ist, man kann mit ihnen Trainiren, man kann zu sehen wie sie sich Entwickeln usw.

Ausserdem sind die meisten Pokemon ziemlich cool, genause wie die meisten Motive auf denn Karten.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wieso spielt ihr pokemon^^
Ich habe damals mit den Pokemon-Klassik-Editionen begonnen, weil es einfach mal ein ganz neues Konzept war und sehr abwechslungsreichen Spielspaß brachte. Pokemon hat mich damals von der ersten Sekunde an mitgerissen. Gegen viele verschiedene Monster kämpfen, sie fangen, trainieren und gegen andere Trainer antreten...das war einfach mal etwas ganz Neues, was ich vorher noch von keinem meiner anderen Spiele kannte...hat mich echt begeistert damals.

Seitdem habe ich mir jede Edition gekauft, die vermarktet wurde, schon der "alten" Zeiten wegen und um zu sehen, wie sich Pokemon so weiterentwickelt hat und was es alles Neues gibt.

Leider ließ bei mir der Spielspaß nach Gold/Silber immer weiter nach.
Grün, Rot, Blau, Gelb, Gold und Silber konnten mich noch richtig in ihren Bann ziehen, aber dann wurde es immer langweiliger...das Grundkonzept war immer gleich und die Pokemon ab der 3. Generation haben mich mehr oder weniger nur noch enttäuscht.

Ich habe jetzt trotzdem jede Edition, einschließlich der aktuellen Editionen D/P, durchgespielt.
Aber wirklich begeistert tut es mich nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob ich in Zukunft noch weiterspielen werde, wenn noch viele weitere Generationen kommen...ich finde irgendwann sollte einfach mal Schluss sein...wenn immer und immer wieder Neues nachkommt, dann wird es langweilig und irgendwann interessiert es keinen mehr.
Es könnten ruhig mal längere Pausen dazwischen sein, eh was neues nachkommt.

Ansonsten hab ich auch die N64-Spiele gespielt.
Stadium, Stadium 2 und Snap.
Brachten aber eher nur kurzzeitigen Spaß.

An das TGC trau ich mich irgendwie nicht herran...für Kartenspiele bin ich einfach irgendwie zu doof und mir fehlt die Motivation mich damit intensiv auseinanderzusetzen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste