Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
Beitrag: #1
vom - bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
also ich bräuchte einige legendäre pokis z.B.

arktos, zapdos, lavados, mew, mewtu, entei, ho-oh, lugia, latias, latios, jirachi, deoxys, phione, manaphy, arceus, darkrai und sheymin

sind zwar etwas selten brauche aber nur den eintrag die pokis schikt ihr mir und ich euch wieder zurück^^

da ich sie dann über gts suchen kann^^

Ich hab mir mal die Freiheit genommen das auszubessern... Verzeih, aber mir tut sowas einfach in den Augen weh... Fass es bitte nicht als Beleidigung oder so auf, ja? ._.

Liebe Grüße, Bisa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2007, 21:18 von Bisaflor9. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
Ich sehe, du hast SUicune nicht in deiner Lsite, darf ich dann annehmen, dass du es auf deiner Edition hast? Ich bräuchte es nämlich für den Dex-Eintrag.
Ich hab einige der Pokemon, die du suchst. Schreib mir einfach per PN, was du so hast.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
arktos, zapdos, lavados, mewtu, latias, latios, phione

Die könnte ich dir geben!
Wenn du willst klon ich sie und dann kannst du sie gleich behalten!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
ich habe suicune raikou und deoxys nicht eingetragen weil ich sie mit blue rayquaza kurz tauschne wollte jetzt meldet er sich nicht mehr^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
Hey ich bin zurück... war heute weg zu einem geburtstagsfeier...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
aso kannst mir jetzt die pokis schiken

dank blue rayquaza brauche ich nur noch darkrai und arceus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2007, 21:00 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
ich habe ein ercheatetes simyn. Aber ich tausche es nur gegen Sihny`s. Deoxis hab ich auch, aber wie geschrieben ich tausche nur gegen Shiny`s

[Bild: 9f1692bb080e25a3c3caf264e7c426e3.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
nein danke habe jetzt alle auser entei^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: bräuchte legendäre pokis nur für eintrag im pokedex^^
Sorry wegen dem Doppelpost ich suche einige pokis für den dex
Entei, Guardevoir, Zwirrfinst, Togekiss, Rihornior, Tegetic und togepi ich brauche nur den dex eintrag
Achja Ich suche noch ein Shaymin LV.100 es ist egal ob es ercheatet ist es wäre toll wenn es Schoksamen könnte gebe Shinys dafür^^ oder andere lv.100 da es dann sowie so mit Action replay ist also ercheatet ist könnte es shiny sein^^
FC: 5112-1863-3549
Name: Paul

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste