Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum gts
Beitrag: #21
vom - RE: frage zum gts
wie kann ich verbindung zum router herrstellen?
da steht immer verbindung zum wfc herstellen, aber ich will zum outer zugreifen da ich kein wfc hab und der mir zu teuer is

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: frage zum gts
Ich hab versucht bei McDonalds ein Pokemon über GTS zu tauschen, aber nachdem bestätigen vom Poki kam die Meldung: "PRÜFE GTS STATUS" Und dabei ist immer der DS hängen geblieben. (Hat schon noch normal Musik gespielt und so, aber konnte nix mehr machen) Das war auch als ich ein Poki anbieten wollte.

Woran liegt das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: frage zum gts
Wie komme ich ins GTS rein.Wie soll ich Wifi aufbauen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: frage zum gts
Mico497m schrieb:Wie komme ich ins GTS rein.Wie soll ich Wifi aufbauen

Du brauchst dafür einen kabellosen Internetzugang, z.B. über deinen WLAN-Router, falls du einen hast, oder diesen Nintendo-Wi-Fi-USB-Stick, den man sich kaufen kann.
Ansonsten gibt es auch offen zugängliche WLAN-Netze an vielen Orten, z.B. bei McDonald's.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: frage zum gts
is das auch in österreich so das mit dem mcdonald oder nur für deutschland?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: frage zum gts
Das weiß ich nicht. Ich meine mal gehört zu haben, dass es auch in der Schweiz so ist, das könnte vielleicht dafür sprechen, dass es auch in Österreich angeboten wird. Ich bin mir aber (auch bei der Schweiz) nicht ganz sicher (und bei Österreich sowieso nicht).

Bei McDonald's in Kanada haben sie jedenfalls kein WLAN, es scheint also keine weltweite Aktion zu sein.

Manchmal gibt es aber auch an Universitäten, Bahnhöfen oder Flughäfen ungesicherte Netzwerke. An einigen muss man aber auch dafür zahlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2008, 20:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste