Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum gts
Beitrag: #1
vom - frage zum gts
meine frage ist wie kann ich lägendere pokemon suchen bei mir sind immer nur dialga palkia und ein paar andere wenn ich z.B. ein suicune unter s suche gibt es kein aber bei den anderen trainern steht das sie ein suicune lv100 für ein dialga lv.100 verlangen auch wenn ich ein pokemon anbiete kommen keine lägenderen pokemon bei der suche wieso ist das so??

ich habe erst vor kurzem für ein rizeros lv.50 ein simsala lv.100 bekommen

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: frage zum gts
Das liegt daran dass du es noch nicht gesehn hast. Du muss ein Pokemon sehen, um es suchen zu können.
Deswegen ist es nich unter S

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: frage zum gts
das heist ich kann nur die pokemon verlagen oder suchen die ich im pokedex habe

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: frage zum gts
Den gesuchten Pokemon musst du in deinem Pokedex haben. das bedeutet du kannst bei Freunden Pokemon tauschen lassen hin und zurück,damit dein Pokedex gefüllt wird...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: frage zum gts
@blue rayquaza hast du vielleicht ein suicune wenn ja könntest du es mir kurz tauchen suche schon lange eins^^ schiks dir dann gleich zurück
und wenn nicht hast du ein elevoltek^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: frage zum gts
dazu habe cih auch eine frage...da ich jetzt wlan habe...wie kann ich in dieses gts gehen oder damit umgehen???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: frage zum gts
also du gehst einfach in das gts bebäude dann sprichst du mit der frau dann wenn du drin bist kannst du entweder pokemon anbieten oder suchen du kannst pokemon nur tauschen wenn z.B. ein anderer spieler für ein rioulu ein lucario lv.100 will du kannst nur tauschen wenn du solch ein lucario auf dem bestimmten lv. hast. Beim pokemon anbieten kannst du z.B. für ein palkia lv.50 ein elevoltek auf lv.100 verlangen du kannst auch wählen ob du es männlich, weiblich oder egel welches geschlecht du haben willst danach musst du nur noch warten bis jemand dein angebot will oder nicht wenn es jemand nimmt wird das pokemon getauscht^^

bei mir war das so ich habe ein rizeros rein getan und zum spaß ein simsala lv.100 verlangt am nächsten tag bin ich wieder rein gegangen und dann habe ich das simmsala erhalten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2007, 15:22 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: frage zum gts
können die pokemon auch getauscht werden, auch wenn ich nicht mein nintendo ds an habe???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: frage zum gts
ja wenn du ihn dann anschaltest und in das gebäude gehst mit der frau redest wir dir das pokemon sofort zugeschikt^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: frage zum gts
@ Glurak93 ja ich habe beides, sogar Galagladi Shiny.. wir können per PN weiterreden..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste