Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon`s Bilder
Beitrag: #1
vom - RedUmbreon`s Bilder
Hier gibt es Bilder von mir, Nachtara90.

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen wie ihr die Bilder findet und was ich vielleicht noch besser machen könnte, aber hier sind erstmal ein paar Bilder von mir.

das erste Bild ist ein Fukano im Wald.
http://img515.imageshack.us/img515/5947/fukanojg8.png

Das nächste ist ein Nachtara am Wasserfall in der Nacht.
http://img254.imageshack.us/img254/8016/nachtaragv1.png

Das nächste ist ein Psiana, aber das erkennt man nicht so gut weil ich es noch nicht Coloriert habe, aber ich werde es noch ausmalen.
http://img254.imageshack.us/img254/619/psianamr2.png

So das letzte ist ein Vulnona, aber da sieht man die Farben nicht so gut weil ich zu helle genommen habe.
http://img266.imageshack.us/img266/5379/vulnonahm7.png

Eigentlich hatte ich noch eins, aber das lässt sich nicht Hochladen.

Bitte eine Bewertung für die Bilder abgeben.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 20:02 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Hey, die sind gar nicht schlecht ^^
Zeichentechnisch und von Haltung und Körperbau her, erinnern mich die Zeichnungen aber irgendwie eher an Disney-Figuren, als an Pokemon XD.
Vorallem die Beine und Pfoten XD
Bei dem Vulnona, wie es da so auf der Klippe sitzt, musste ich z.B. spontan an König der Löwen denken ^^ Aber mir gefällt's irgendwie, Pokemon mal in nem etwas anderem Stil zu sehen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nachtara90 Bilder
hach du malst auch schöne Bilder.Die Vulnova aufs Klippe ist super,schöner wäre wenn Suicune dort stehe und rüberblickt... ne schöne Vorstellung



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nachtara90 Bilder
So ich habe jetzt mal ein Suicune auf der Klippe gemalt, die Klippe auf der Suicune steht sieht etwas komisch aus weil ich es in Paint nochmal nachziehen musste, weil man sie sonst nicht gesehen hätte.

http://img440.imageshack.us/img440/3277/suicuneqn8.png

Ich bitte auch bei diesem Bild um Bewertung.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Deine Zeichnungen sind echt gut, am Besten gefällt mir bisher das Suicune, der Blick gen Himmel gerichtet, es sieht einfach insgesamt sehr stimmig aus. Mit einer kräfitgen, deckenden Coloration sieht es sicher nochmals besser aus.

Was mich stört sind zB bei Fukano und Nachtara die Hinterläufe, dort, wo beim Menschen der Oberschenkel verläuft. Die sehen etwas sehr breit aus, nja.
Ansonsten echt toll ^-^

Nimmst du auch Aufträge an?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nachtara90 Bilder
SunnyValentine schrieb:Nimmst du auch Aufträge an?

Ja ich nehme welche an, ich kann aber nicht versprechen das die immer gut aussehen werden.

Ich habe auch mal von einem Glurak ein Bild gemacht, aber leider kann auch das nicht Hochgeladen werden, besser gesagt wenn ich es Hochladen will steht dann die Webseit kann nicht angezeigt werden.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Ok, dann hätte ich gleich mal einen Auftrag für dich, hoffe, es is dir nicht zu schwer ^^
Kannst du dich mal an einem fliegenden Libelldra versuchen? Smile

Bin schonmal gespannt, was du daraus machst ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Wow du hast gut Suicune gemalt...Bitte kannst du colorieren?nur wenn du zeit oder Lust hast?Hm?
@ Sunny dein Wunsch erinnert an einem Film Jirachi Whismaker..auch cool...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nachtara90 Bilder
einige der Bilder habe ich schonmal im Internet gesehen, kann es sein das du abgemalt hast? Zwar nicht ganz genauso, aber fast ähnlich mit pose und allem.
Malst du auch anderes oder nur Pokes?
Wenn ja, dann mal mir doch mal ein wunderschönes Guppymännchen Wink

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nachtara90 Bilder
deine Bilder sind schön
zwar noch etwas schräg in den Proportionen
und Haltungen, aber im Großen und ganzen schon sehr
schön gefällt mir
allerdings hast du beim Colorieren einiges
zu verbessern
1. Lass die farben krachen
dein Scanner macht es dann sowieso
wieder heller, zurückhaltung ist da fehl am Platze
2. Eine Fkläche ist nie einfarbig sondern wird vom
Spiel von licht und Schatten beeinflusst
das trennt meist eine Kinder-
von einer professionellen Coloration
am besten immer von ganz kräftig zu sehr schwach
gehen lassen, das geht am besten mit verschiedenem Druck
beim malen, dann wirken die Pokis auch gleich viel plastischer
3. Umfahr das Pokemon schwarz
dann hebt es sich vom HG ab, sieht wirklich besser aus
wenn du dann den HG nur mit Bleistift nachziehst

ich werde mir mal ein Bild raussuchen und es colorieren
damit du siehst was ich meine ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste